The document has moved here.
Ich setze jetzt genau 3 Leute auf ignore, will den Quatsch einfach nicht mehr lesen. Und nochmals, obwohl sie es auch wieder nicht verstehen werden: Nicht weil sie anderer Meinung sind, sondern weil sie hier nur Gift verspritzen wollen und da habe ich einfach keinen Bock drauf.
Ich setze jetzt genau 3 Leute auf ignore, will den Quatsch einfach nicht mehr lesen. Und nochmals, obwohl sie es auch wieder nicht verstehen werden: Nicht weil sie anderer Meinung sind, sondern weil sie hier nur Gift verspritzen wollen und da habe ich einfach keinen Bock drauf.
Wenn ich mein "Gift" gegen Jenny, Katrin oder Timo verspritzen würde, wäre das besser ?
Ihr habt doch auch eine Meinung, darf ich weiter schreiben wenn ich die übernehme ?
Sorry, nicht alle Andersdenkenden sind "pöse" Menschen.
Wie ist es im Bundestag ? Morgens in der Debatte beharken und Abends gemütlich ein Bier miteinander trinken, das ist Toleranz.
Oh schade, jetzt hast du mich enttarnt !
Wenn ich mein "Gift" gegen Jenny, Katrin oder Timo verspritzen würde, wäre das besser ?
Ihr habt doch auch eine Meinung, darf ich weiter schreiben wenn ich die übernehme ?
Sorry, nicht alle Andersdenkenden sind "pöse" Menschen.
Wie ist es im Bundestag ? Morgens in der Debatte beharken und Abends gemütlich ein Bier miteinander trinken, das ist Toleranz.
jetzt weiß ichs-DU BIST EVA![]()
Ich finds schade, dass ihr nicht bereit seid, andere Meinungen zu akzeptieren.
Ihr seid eine festgeschweißte Gruppe und Neue, noch dazu mit anderer Meinung, scheinen nicht willkommen zu sein.
Aber damit muss man in einem Forum rechnen, dass man auf andere Meinungen trifft.
Ist doch ein Forum hier, und kein Klaus-Fan-Blog![]()
Klar hat jeder eine andere Meinung, jeder sieht auch das gleiche, fasst es aber unterschiedlich auf. Bei Kleinigkeiten kann sich hier jeder streiten, aber es hört beim Mobbing und Tierquälerei auf.Ich finds schade, dass ihr nicht bereit seid, andere Meinungen zu akzeptieren.
Ihr seid eine festgeschweißte Gruppe und Neue, noch dazu mit anderer Meinung, scheinen nicht willkommen zu sein.
Aber damit muss man in einem Forum rechnen, dass man auf andere Meinungen trifft.
Ist doch ein Forum hier, und kein Klaus-Fan-Blog![]()
Forensoftware: Burning Board® 3.1.1 pl 1, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design: Simplicity erstellt von cls-design.com