Sie sind nicht angemeldet.

Partner
Web Server's Default Page
Web Server's Default Page

This page is generated by Plesk, the leading hosting automation software. You see this page because there is no Web site at this address.

You can do the following:

  • Create domains and set up Web hosting using Plesk.
What is Plesk

Plesk is a hosting control panel with simple and secure web server and website management tools. It was specially designed to help IT specialists manage web, DNS, mail and other services through a comprehensive and user-friendly GUI. Learn more about Plesk.

41

Montag, 23. August 2010, 19:55

Da haben Klaus und seine Fans wirklcih was Gutes bewirkt, wenn den armen verlassenen Tieren dort geholfen wird.
Wobei ich seine Tierliebe ein wenit in Frage stelle, nachdem er seinen sehr kranken Hund einfach zurückließ.

wie kann man sich so äußern, sorry, aber du bist echt herzlos, nur weil du klaus nicht magst stellst du ihn ständig negativ dar, klaus hat seine hunde geliebt, jeder konnte mitkriegen was er alles für sein krankes tier getan hat, daß der hund letztendich doch gestorben ist war ein unfall und klaus hätte ihn vermutlich selbst nicht verhindern können.

mir geht es wie einigen anderen usern unseres geliebten forums, um mich zu schützen geht nur noch " igno ", ihr versprüht nur gift, seid gar nicht an normalem gedankenaustausch interessiert, es gibt für euch ( beziehe ramona und friderici mit ein )nur beiträge die uns die freude am forum nemhen, aber das forum selbst lassen wir uns nicht kaputtmachen, es sollte jeder der mit eurer art nicht klarkommt dasselbe tun, tummelt euch mit eurem gift doch bitte in anderen foren

das wars und ich sehe jetzt nur noch grüne balken, habe genügend freunde mit denen ich über schönere sachen schreiben kann

begonie

42

Montag, 23. August 2010, 20:01

ja, dann tu das '*winke

Ich lass mich aber von dir nicht wegschicken. Oder ist das Dein Forum? Außerdem finde ich, dass über die andern Bewohner in einem wesentlich raueren Ton geschrieben wurde. Kein Wunder, dass sich sonst niemand mehr hergetraut hat.

Und wenn du mir was sagen willst, dann musst du auch keinen andern mit einbeziehen.

43

Montag, 23. August 2010, 20:13

Genau richtig was du machst begonie^^.Sehr gut.Mach schön rot (Ignore)wir sind ja da.
Ich werde mir das Schauspiel der Helden mal weiter antun,ich finds nämlich total witzig!
Vom 1.Tag an nur Stress.(Kein Ding,kann ich besser wenns sein muss,glaubt mir)Und nein,das hat nix wegen anderer Meinung zu tun.Nur so,geht kein
Mensch in ein Forum,wo ich neu bin.Aber jeder macht es ja anders.Nur komisch,können so viele
User irren?Achso,falls nun kommt ihr seid schon alle eingefleischt hier...Nein,ich bin noch Recht neu hier!
Macht IHR 3 mal schön weiter!Ich freu mich drauf,immer wieder mal Spass mit euch zu haben!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »prizi« (23. August 2010, 20:38)


nf118

Fortgeschrittener

  • »nf118« ist weiblich

Beiträge: 289

Wohnort: an Dänemark

  • Nachricht senden

44

Montag, 23. August 2010, 20:20

im BBfun war ich doch sehr über die Äußerungen der User im Anne-Thread erschrocken, mir gefällt dieses gar nicht, aber wer gerne dorthin will... bitte vielleicht klappt dort das besser und einige finden dort Gleichgesinnte.
Zum Glück hatten wir hier einen guten Chef, dem dieses auch nicht lag.
:thumbsup:

45

Montag, 23. August 2010, 21:08

Da haben Klaus und seine Fans wirklcih was Gutes bewirkt, wenn den armen verlassenen Tieren dort geholfen wird.
Wobei ich seine Tierliebe ein wenit in Frage stelle, nachdem er seinen sehr kranken Hund einfach zurückließ.


Das ist einfach eine Unterstellung ohne jegliches weitere Wissen.
Du scheinst nicht mitbekommen zu haben, dass 1. der Hund- die Hunde- in bester Versorgung waren und 2. sein Hund an einem Unfall verstorben ist.
Wäre er schwer erkrankt, wäre Klaus sofort ausgezogen. So konnte er ja nichts mehr machen.
Bei Daniel gab es gleich 3 Todesfälle. Nach der Beerdigung kommt er mit bester Stimmung in das Haus zurück.... das ist es, was wir nicht nachvollziehen können.

@prizi- köstlich diese allabendliche Unterhaltung dieser User. :rofl:
Ich halte es wie du.. '*winke
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

nf118

Fortgeschrittener

  • »nf118« ist weiblich

Beiträge: 289

Wohnort: an Dänemark

  • Nachricht senden

46

Montag, 23. August 2010, 21:13

Hej, engelchen...

und das machen halt gute Beobachter aus
;) , wäre nämlich der Hund krank geworden, wäre Klaus sofort raus...aber sein Hund war schon 3 Wochen verstorben...

Während Daniels Verwandtschaft sofort öffentlich den Tod bekannt gegeben haben, waren Klaus seine Familie rücksichtsvoller und sind nicht damit an die Medien gegangen.

47

Montag, 23. August 2010, 21:16

Hej, engelchen...

und das machen halt gute Beobachter aus
;) , wäre nämlich der Hund krank geworden, wäre Klaus sofort raus...aber sein Hund war schon 3 Wochen verstorben...

Während Daniels Verwandtschaft sofort öffentlich den Tod bekannt gegeben haben, waren Klaus seine Familie rücksichtsvoller und sind nicht damit an die Medien gegangen.

:thumbsup:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

48

Montag, 23. August 2010, 21:16

Frag mich grad, warum ich hier schon wieder mit reingezogen werde, hab grad meinen Namen gelesen! :golly: Habe mich, seitdem es anders aufgenommen wurde, als ich es vorhatte, geschweige denn gemeint hatte, nicht mehr zum Thema Klaus und Co geäußert und hatte es auch nicht weiter vor, von daher mal wieder: Muss ich nicht verstehen!!! *.ka

49

Montag, 23. August 2010, 21:25

Wieso nur fühlst du dich angesprochen??
Da gibt es noch ganz andere Kalieber.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

50

Montag, 23. August 2010, 21:29

Ich fühle mich angesprochen, weil ich meinen Namen gelesen habe (siehe die Antwort von begonie).

51

Montag, 23. August 2010, 21:35

Versuche es doch per pm zu klären.Mi ein paar Vernünftigen Worten kommt man auf jedenfall immer weiter.,oder evtl sogar auf einen Nenner
So wird es wieder Sinnlos hochgekocht und bringt nie Ruhe.

BTT^^ Für wieviel ist Hans nun Versteigert?

52

Montag, 23. August 2010, 21:35

OK, da musste ich jetzt aber suchen.
Schreib einfach weiter was du denkst. In einem ordentlichen Umgangston.
Wenn einer von "uns" persönlich wird- dann kannst du dich mit Recht wehren.
Wir wollen hier aber über die BW schreiben und nicht über uns.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

53

Montag, 23. August 2010, 21:35

Ich fühle mich angesprochen, weil ich meinen Namen gelesen habe (siehe die Antwort von begonie).
ich schreibe das was ich denke, lasse ich mir auch nicht vorschreiben, in den vergangenen jahren brauchte ich das auch nicht, ich möchte dich nur an deine ersten beiträge erinnern, hatten wir auch schon disput und damit genug

54

Montag, 23. August 2010, 21:39

Frag mich grad, warum ich hier schon wieder mit reingezogen werde, hab grad meinen Namen gelesen! :golly: Habe mich, seitdem es anders aufgenommen wurde, als ich es vorhatte, geschweige denn gemeint hatte, nicht mehr zum Thema Klaus und Co geäußert und hatte es auch nicht weiter vor, von daher mal wieder: Muss ich nicht verstehen!!! *.ka

Mehr als siehe oben möchte ich dazu nicht mehr sagen...