Sie sind nicht angemeldet.

Partner

PeterPan

Super Moderator

  • »PeterPan« ist männlich
  • »PeterPan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 304

Wohnort: Breisgau/Hochschwarzwald

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 8. September 2010, 11:04

Interview mit Anne Waldvogel (Big Brother 10)

1. Anne, du bist am 07. Juni 2010, also relativ spät, zu Deutschlands bekanntester TV WG dazu gestoßen. Als älteste Bewohnerin aller Zeiten hattest du zwar einen privilegierten Status, jedoch war deine Zeit im BB Haus nicht immer einfach…doch lass uns noch einmal zurückblicken: Wie kam es dazu, dass du dich überhaupt bei BB beworben hast?

A: Ich verfolge – zwar nicht ständig – die BB-Sendungen und fand schon immer interessant, wie sich Menschen dort verhalten. Meine Beweggründe waren folgende: a) Alt ist nicht Alt; b) wie reagiere ich auf die ganze Situation, immerhin habe ich noch nie in einer WG o.ä. gelebt; c) wie reagieren junge Menschen auf einen älteren?



2. Hattest du die früheren Staffeln bereits aufmerksam mit verfolgt?

A: Wie gesagt, sporadisch habe ich frühere Sendungen verfolgt.



3. Welche Faszination oder welchen Reiz übt für dich das Projekt oder Spiel „Big Brother“ aus?

A: Auch hier darf ich auf den Punkt 1. verweisen

zum Beitrag:
http://www.flash-it-magazine.com/seite99.html
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.