Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Dienstag, 14. September 2010, 11:31

Was machen die Exbewohner der 10. Staffel ?

Klaus bewirbt sich für TV Total Stock Car Crash Challenge für das Elton-Team

http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/comm…nt.php?u=436457


hier könnt ihr für Klaus voten: ;)

http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/spec…g/?sortby=votes

Missi.

Fortgeschrittener

  • »Missi.« ist weiblich

Beiträge: 513

Wohnort: Niedersachsen

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 14. September 2010, 17:45

finds ne coole idee... er ist gerade auf platz 3 #coolsmile#

3

Donnerstag, 16. September 2010, 09:34

Platz 2! ;)

4

Donnerstag, 16. September 2010, 11:01

Jo,es läuft

5

Donnerstag, 16. September 2010, 13:18

Tut mir leid, bei dem angegebenen Link kann ich keinen Klaus finden??????????????????????????? Und bei mir ist auf Platz2 ein Andre aus Oer-Erkenschwieck......................................

Andreas

nanamaus

Erleuchteter

  • »nanamaus« ist weiblich

Beiträge: 5 918

Wohnort: OWL, jetzt Schaumburger Land

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 16. September 2010, 13:58

Seh ich auch gerade................wo isser hin????????????????ß
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

7

Donnerstag, 16. September 2010, 16:10

Seh ich auch gerade................wo isser hin????????????????ß


Sein Profil im Pro7 Forum, auf welches der Link auf Klaus Facebookseite verweist, hat den Status:banned.
Er wurde wohl gelöscht. In dem Forum ist auch ein Thread mit Beschwerden über Fake-Accounts, die nach Klaus Anmeldung entstanden sind und für ihn gevotet haben. (angeblich alle aus Reutlingen)
http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/comm…ID=64965&page=1

Auf jeden Fall war's das wohl für ihn mit der Wildcard beim Crashcar-Rennen. :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »vollo« (16. September 2010, 16:20)


Missi.

Fortgeschrittener

  • »Missi.« ist weiblich

Beiträge: 513

Wohnort: Niedersachsen

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 16. September 2010, 20:35

voll blöd.. war ja zwischen zeitlich auch platz 1 :(

Naja ich kanns auch schon verstehen. Natürlich ist es für jemanden wie Klaus leichter (schnell) viele stimmen zu bekommen, als für einen "Normalo". Und das ist ja eigentlich für ganz unbekannte gedacht. Trotzdem ist es schade, hätte mich natürlich sehr gefreut ihn da zu sehen. Außerdem wäre es für ihn cool gewesen....

9

Freitag, 17. September 2010, 19:35

Hier mal einige Bilder von Jessica...die war heute morgen bei SAT1 im Frühstücksfernsehen als Modell für Klamotten.. :rolleyes:













10

Freitag, 17. September 2010, 20:39

Die Strümpfe sind ein "Muss" :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

nanamaus

Erleuchteter

  • »nanamaus« ist weiblich

Beiträge: 5 918

Wohnort: OWL, jetzt Schaumburger Land

  • Nachricht senden

11

Freitag, 17. September 2010, 21:34

iiiihhhhh :ill: trägt man - Frau das jetzt so. :puke:
erinnert mich an die Frauen aus England........................nneeeeeeeeeeeeeee ich nicht!!!!!!!!!!!!!! :nono:

Ih Bah Pfui...... :assault: ...wie häßlich.. :rocket: ..aber zu der Tussi :devil: (möchte gern lehrerin) passt es!!!!!!!!!
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

12

Samstag, 18. September 2010, 00:04

Mein Gott.... wie ätzend sieht das denn aus!!?? :patsch:
Ist das der letzte :monster:
Das Kleid ist ja noch in Ordnung.
War die daneben eine Puppe oder auch eine "Kollegin"?

Scheint aber nicht viel aus ihrem "Job" geworden zu sein. :rofl:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

nf118

Fortgeschrittener

  • »nf118« ist weiblich

Beiträge: 289

Wohnort: an Dänemark

  • Nachricht senden

13

Samstag, 18. September 2010, 00:59

:golly: :eeeek:...und das als Lehrerin :patsch: :puke: ... die armen Schüler :stopping:

14

Samstag, 18. September 2010, 09:51

Na ja, Kleidung ist Geschmackssache und Gott sei Dank nicht uniform.
Trotz dieses "Aufzugs" kann sie doch als Lehrerin gut sein, denn wenn ich auch heute einige Lehrer/innen in ihrem Dress sehe, müßten wir viele schlechte Lehrer/innen haben !?
Das Verhalten im BB- Haus und im realen Leben könnte doch unterschiedlich sein, oder ?

PS.: Was wurde ich hier geprügelt für meine Aussagen zu BB, Klaus und den gut dotierten Verträgen, den Regieanweisungen und dem festgelegten Auszug. Was war denn daran falsch ? Für die Klaus Fans ist es wohl eine Enttäuschung, für die vielen Anrufer erst Recht, aber mußte man deswegen alle Andersdenkenden so aburteilen ?

15

Samstag, 18. September 2010, 19:10

Ich hatte, habe und werde nie verblendet sein.
Dass BB nicht mit ganz sauberen Mitteln arbeitet ist uns schon klar.
Das ändert nichts an dem Charakter von Klaus (oder anderen BW !!)
Auch wir hätten einen Vertrag angenommen.
Unterm Strich war das doch besser als vielleicht ohne Vertrag schon nach 2 Wochen ausziehen zu müssen.
Seine Rechnung ist voll aufgegangen- er ist bekannter und auch beliebter geworden.
Ob nun ein Vertrag bezüglich seines Auszuges vorgelegen hat, kann man glauben oder auch nicht.
Ich für meinen Teil glaube eh nichts bei solchen Staffeln.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

16

Samstag, 18. September 2010, 20:05

Die Strümpfe gehen gar nicht! Und ansonsten, naja, wat soll ich sagen??? Manche Leute machen halt alles, um nach BB, nicht vergessen zu werden. Traurig... traurig...

17

Samstag, 18. September 2010, 22:58

Die und vergessen..... ich würde ja gerne! Bring diese selbstgefällige nicht mehr aus meinem Kopf. Immer dieses blöde arrogante Grinsen im Gesicht. :monster:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

Missi.

Fortgeschrittener

  • »Missi.« ist weiblich

Beiträge: 513

Wohnort: Niedersachsen

  • Nachricht senden

18

Samstag, 18. September 2010, 23:35

:golly: :wasp:
Ich guck frühstücksfernsehen manchmal. Gut das sowas meistens erst später kommt(so gegen 8 oder so), ich Jessy also verpasst habe.
Ich hätte mich voll erschrocken :D Vorallem hätt ich wohl gezweifelt ob das wirklich DIE Jessy ist und so, das hätte mich dann stundenlang begleitet haha ^^

nf118

Fortgeschrittener

  • »nf118« ist weiblich

Beiträge: 289

Wohnort: an Dänemark

  • Nachricht senden

19

Sonntag, 19. September 2010, 00:35

... war friederici nicht gesperrt?

nanamaus

Erleuchteter

  • »nanamaus« ist weiblich

Beiträge: 5 918

Wohnort: OWL, jetzt Schaumburger Land

  • Nachricht senden

20

Sonntag, 19. September 2010, 09:48

Zitat

... war friederici nicht gesperrt?

Eigentlich schon.................wundert mich auch gerade
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.