Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

PeterPan

Super Moderator

  • »PeterPan« ist männlich
  • »PeterPan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 304

Wohnort: Breisgau/Hochschwarzwald

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 24. März 2011, 23:43

Alex und Orhan - We are Family

Alex und Orhan – We are Family Teil 1

Zum Video:
http://www.tvlotse.de/big-brother-allgem…-family-teil-1/







ps. Video hat sich hier nicht Einbinden lassen.
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

PeterPan

Super Moderator

  • »PeterPan« ist männlich
  • »PeterPan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 304

Wohnort: Breisgau/Hochschwarzwald

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 24. März 2011, 23:44

Alex und Orhan – We are Family Teil 2

Zum Video:
http://www.tvlotse.de/big-brother-allgem…-family-teil-2/








ps. Video hat sich hier nicht Einbinden lassen.
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

PeterPan

Super Moderator

  • »PeterPan« ist männlich
  • »PeterPan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 304

Wohnort: Breisgau/Hochschwarzwald

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 24. März 2011, 23:47

Alex und Orhan – We are Family Teil 3

Zum Video:
http://www.tvlotse.de/big-brother-allgem…-family-teil-3/







ps. Video hat sich hier nicht Einbinden lassen.
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

4

Freitag, 25. März 2011, 00:18

das glaube ich doch nicht..........................die sind immernoch zusammen????
:search:

5

Freitag, 25. März 2011, 07:32

Ich habs zufällig gesehen beim zappen .... ich war auch geplättet dass die noch zusammen sind :vain:
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

6

Freitag, 25. März 2011, 12:02

Ich habe mir das mal angetan und mir das 3. Video angeschaut.
Mein Gott.............wie schlecht schauspielern die denn.
Bin auch erstaunt, das die noch zusammen sind, aber was die Beide da abgezogen haben...............unglaubwürdig!!!!!!!!!!!!!!

7

Freitag, 25. März 2011, 12:21

Na ja- zufällig aufgenommen ist das ja nicht. Da war immer ein Kamerateam vor Ort.
Die hatten einen Vertrag und es war alles nur geschauspielert.
Billig wie immer kamen sie für mich rüber.
Ob sie noch zusammen sind, sagt ja das Filmchen nicht wirklich aus.
Meinen Segen haben die Beiden. Sie sind wie füreinader geschaffen. :whistling:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

8

Samstag, 26. März 2011, 06:03

Sie ist wirklich so. Sie arbeit in Hamburg in einen Einkaufzentrum.

Habs Live miterlebt.....die ist wirklich so :rolleyes:


9

Samstag, 26. März 2011, 08:19

Sie ist wirklich so. Sie arbeit in Hamburg in einen Einkaufzentrum.

Habs Live miterlebt.....die ist wirklich so :rolleyes:

Um Himmels willen - ich glaub die würd ich innerhalb der ersten Woche dahinmeucheln. Alex würd mir den letzten Nerv rauben ... und das in Schallgeschwindigkeit :rofl:
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

10

Samstag, 26. März 2011, 08:55

Hat mich auch gewundert, dass die beiden noch zusammen sind!

Vom Aussehen hat Alexs sind richtig verändert, richtig dünn ist sie geworden :hmm: und Orhan ist und bleibt ein Matcho!" :thumbdown:

11

Montag, 28. März 2011, 11:18

Hat mich auch gewundert, dass die beiden noch zusammen sind!

Vom Aussehen hat Alexs sind richtig verändert, richtig dünn ist sie geworden :hmm: und Orhan ist und bleibt ein Matcho!" :thumbdown:

Mir ist auch aufgefallen, dass sie sehr dünn geworden ist. Ihr Gesicht sieht schon sehr alt und verbraucht aus, vor allem ihre Stirn. Ich hoffe nur, die vermehren sich nicht, es gibt doch schon genug Idioten hier auf der Welt.

12

Montag, 28. März 2011, 14:34

Bei der Paarzusammenstellung muss man Falten bekommen. Schmiert sich ja auch extrem die Pampe ins Gesicht. In ein paar Jahren kannste sie nicht mehr ankucken...
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search: