Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

PeterPan

Super Moderator

• »PeterPan« ist männlich
  • »PeterPan« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Samstag, 16. April 2011, 04:46

BB Special

Dienstag: Dreh zum BB Special in Koeln

Nach uns vorliegenden Informationen fanden sich am Dienstag einige Ex-Bewohner der Staffel 10 in Köln ein, um Statements vor der Kamera zum BB Special vor der Eröffnungsshow abzugeben. Das Special läuft am 02.05.2011 ab 19 Uhr. Teilnehmende Ex-Bewohner seien Uwe, Jenny, Kristina, Timo, Sabrina, Tobi, Klaus, Aleks, Iris und Daniel.

Mit Hilfe von Facebook und dem Mitteilungsbedürfnis einiger Ex-Bewohner konnten wir mittlerweile bestätigen, dass folgende Ex-Bewohner am Dienstag tatsächlich alle zeitgleich in Köln waren (die Fotos bestätigen dies zusätzlich): Uwe, Jenny, Tobi, Daniel. Darüber hinaus finden sich bei Facebook Hinweise, dass auch Aleks, Kristina, Timo und Sabrina am Dienstag mit in Köln waren. Klaus sprach am 4.4. im Pfannenkuchenhaus ebenfalls von diesem Special und das Iris auch dort seien würde.

RTL2 beschreibt das Special folgendermaßen: "Bereits um 19:00 Uhr zeigt RTL II die schönsten und aufregendsten Szenen der zehnten Staffel. ... Am 2. Mai "Big Brother Spezial" um 19:00 Uhr mit einem Rückblick auf die zehnte Staffel."

Es gibt also ein Wiedersehen und mit wem sollte uns nun auch klar sein. Auf deren persönlichen, privaten Rückblick sind wir gespannt. Interessant finde ich, dass RTL2 nun doch wieder auf Aleks zurück greift. Sie war/ mußte ja von der Bildfläche verschwinden.

Quelle: RTL2, Facebook
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

2

Samstag, 16. April 2011, 15:52

Sie muste nicht... sie wollte es so für sich. Ist wohl mehr als verständlich!!
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search: