Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Samstag, 26. Dezember 2009, 15:27

BB-10 - Talk

BB-10 Seite bei RTL2 ist online:

Zwölf Bewohner ziehen am 11. Januar 2010 ins Haus ein.
Wer das sein wird und weitere Details finden Sie zur parallel zur Liveshow an dieser Stelle.

Quelle:http://www.rtl2-bigbrother.de/bigbrother10/front_content.php?idcat=455

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

• »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

2

Dienstag, 29. Dezember 2009, 14:52

Ich hoffe nur, dass sich das Castingteam dieses Mal besonders ins Zeug legt! Aber wahrscheinlich wird es wie immer :fie: !

Die üblichen Verdächtigen halt: ein Türke, ein stark übergewichttiger, der unbedingt eine Abnehm-Challenge benötigt, ein Glatzkopf, eine Table-Tänzerin, "zwei Küken" und jede Menge Piercings und Tatoos! Freue mich aber trotzdem schon auf BB.

3

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 00:40

Ich hoffe nur, dass sich das Castingteam dieses Mal besonders ins Zeug legt! Aber wahrscheinlich wird es wie immer :fie: !

Die üblichen Verdächtigen halt: ein Türke, ein stark übergewichttiger, der unbedingt eine Abnehm-Challenge benötigt, ein Glatzkopf, eine Table-Tänzerin, "zwei Küken" und jede Menge Piercings und Tatoos! Freue mich aber trotzdem schon auf BB.
Ich wünsche mir auch mal ein paar interesantere Bewohner und Bewohnerinen, aber ich glaube Du hast recht mit deiner Einschätzung.

Denn keiner von uns will =) =) "Opa und Oma" =) =) im Hause sehen, =) =) =) die haben wir doch alle zuhause live vor unseren Augen =) =) =)
LG DrMass

============================
Lebe lang, Gesund und in Frieden
============================

4

Freitag, 1. Januar 2010, 18:58

Opa und Oma? Warum nicht!? Muss ja nicht gleich 106 Jahre alt sein. So um die 40-50.... kann mir das schon gut vorstellen. Viele sind da auch gut durchtrainiert. Ich will nicht immer diese Aufgeblasenen Burüste und geblechte Körper sehen. Mit Tatoos komm ich noch klar. Diese Jahrgänge sind in Wissensfragen sicher besser anzuhören. Ach ja- da hätten wir ja mal wieder keinen "Unterhaltungswert" Sorry. Also alles wieder beim Alten. Ich erwarte keine personellen Veränderungen bei den Kandidaten. Somit wird sich die Enttäuschung bei mir in Grenzen halten. Ich möchte lieber mal sagen können.. wow- diese Staffel war Spitze.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

5

Samstag, 2. Januar 2010, 16:26

Opa und Oma muß ich nicht haben.Die habe ich täglich auf der Arbeit! :rolleyes: Meine Erwartungen sind auch nicht

sehr hoch,dennoch freue ich mich auf die nächste Staffel!!!!!

Allen ein frohes neues Jahr!!!!

6

Samstag, 2. Januar 2010, 16:39

Solange es nicht die sind wo schon bei einer anderen Staffel dabei waren ist es mir egal wer, wie und was Sie sind.

Hauptsache ich sehe neue Gesichter.
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

SirCliff

Fortgeschrittener

• »SirCliff« ist männlich

• Nachricht senden

7

Samstag, 2. Januar 2010, 18:36

Wer wohl diesmal als "Promi" ;) aus einer alten Staffel mitmachen wird? Vielleicht alle vergangenen 9 Gewinner??

croft

Anfänger

• Nachricht senden

8

Sonntag, 3. Januar 2010, 14:44

Ich bin absoluter Bigbrother-Fan. Habe mir heute bei Sky ein Abo bestellt.

Freue mich sehr auf die 10. Staffel - aber bitte niemand aus KÖTHEN !!!!!! :lol:
Gruss Croft

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

• »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

9

Sonntag, 3. Januar 2010, 19:11

Freue mich sehr auf die 10. Staffel - aber bitte niemand aus KÖTHEN !!!!!! :lol:

HI HI HI ! Hatte ich auch schon gedacht. Also wenn Marcel noch einmal mitmacht, hat er wirklich einen an der "Marmel" !

Ansonsten würde ich es soooo schlecht nicht finden, wenn ein ehemailger Bewohner wieder einzieht - dann aber jemand, mit dem man absolut nicht rechnet und der nicht polarisiert, sondern von vielen gemocht wurde, auf den sich viele freuen würden - z.B. Dr. Horror alias Carsten ! :phat:

10

Montag, 4. Januar 2010, 00:40

Der kommt nicht. Viel zu kalt. Der ist in Griechenland. Was soll der auch alleine bei den Bewohnern. Er passte einfach richtig gut in die 5.Staffel. Seinen trockenen und ironischen Humor verträgt kaum einer. Ich fand ihn klasse.

Ich glaube, ich würde einfach gerne eine Wiederholung von dieser Staffel sehen wollen. Keine Stunde würde ich missen wollen! Es wird nie wieder so wie es einmal war. Dessen bin ich mir sicher. :sekt:
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

11

Donnerstag, 7. Januar 2010, 08:37

Erwartungen an BB 10 ? Ganz ehrlich ? KEINE !

Es wird wie immer werden. Anfangs sind alle, auch im Netz, mit Enthusiasmus dabei und nach kurzer Zeit geht alles wieder seinen gewohnten Gang. Ich bzw. wir werden es diesmal vielleicht sogar schaffen "nur" von der TZF und auf BB-Seiten unsere Informationen zu holen.
Ob wir uns dann daraus eine Meinung zu den Bewohnern bilden können, sei dahin gestellt.

Also Neugier auf die neue Staffel ist schon da. Vorfreude vielleicht auch. Aber das war es dann auch.
Aber vielleicht liege ich ja auch komplett daneben und Sie schaffen es diesmal wirklich an das Niveau der ersten Staffeln an zu schliessen. Zu wünschen wäre es Ihnen.

Gibt es eigentlich schon Infos ob Clipfish sowas wie ein Forum auf die Beine stellt ?

12

Donnerstag, 7. Januar 2010, 10:10

:gutenmorgen: na schlechter kanns doch gar net mehr werden oder ???? im gegensatz zu steven freu ich mich auf das schwulenpaerchen...is ja klar dass die maenner ein lesbenpaar bevorzugen :phat: ...freu mich schon auf die staffel
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

13

Donnerstag, 7. Januar 2010, 12:59

na hoffentlich schickt bb Beni nicht wieder rein der hatte ja schon vor Olli Angst rofl

14

Donnerstag, 7. Januar 2010, 20:41

Das interessiert mich wie Du das geschafft hast. Weder im persönlichen Internetzugang noch per Telefon ist BB-10 vor dem 08.01.2010 zu buchen.
Oder hast Du Dich etwa lediglich neu bei Sky angemeldet?

• »ziegenkind« ist weiblich

• Nachricht senden

15

Donnerstag, 7. Januar 2010, 20:56

wünsche erstmal allen ein frohes neues Jahr :)

wie alt und wie die Bewohner aussehen ist mir eigentlich vollkommen egal, auch welche Natonalität sie haben und ob sie hetro oder homo sind.
Das wichtigste ist das es Menschen mit einem starken Charakter sind und Austrahlung haben, wobei ich Ausstrahlung nicht mit Schönheit verbinde.
Aber es schön das es nun endlich wieder losgeht, nicht nur wegen dem Fernsehen , sondern das man hier auch wieder viele alte und neue Bekannte treffen wird.
Ich habe es sehr vermisst. ;)
schau nach vorn und nicht zurück

16

Freitag, 8. Januar 2010, 08:32

Das wichtigste ist das es Menschen mit einem starken Charakter sind und Austrahlung haben, wobei ich Ausstrahlung nicht mit Schönheit verbinde.

Wieso muss ich beim Lesen dieses Satzes zuerst an Kader Loth denken ? ... :fie:

• »ziegenkind« ist weiblich

• Nachricht senden

17

Freitag, 8. Januar 2010, 21:49

Wieso muss ich beim Lesen dieses Satzes zuerst an Kader Loth denken ? ... :fie:

:rofl: tja das weiss ich nicht ....
schau nach vorn und nicht zurück

18

Freitag, 8. Januar 2010, 23:09

Naja, mir kommt der Sendestart grad recht... hock eh noch einige Wochen daheim rum mit nem operierten Fuß :dead:

19

Samstag, 9. Januar 2010, 00:18

Du hast es so was von treffend gesagt!

20

Samstag, 9. Januar 2010, 12:31

BBR ist auch wieder auf Sendung heute Abend ab 20.30 *fg

ich hab meinen stream bei clipfish schon vor zwei Wochen bestellt....gg naja man ist ja immer erwartungsvoll und ist dann doch meist enttäuscht, ........abwarten....bin aber auf jeden Fall wieder dabei