Sie sind nicht angemeldet.

Partner

4 661

Samstag, 4. September 2010, 22:18

ich hatte mir von der sendung auch einiges mehr versprochen, war irgendwo sehr langatmig gestaltet, habe auch nur wegen klaus geguckt, hat leider nur den dritten platz und betti ballhaus hat gewonnen, aber der freiwald war schon echt abartig, warum macht er überhaupt mit, wenn er solche gebrechen hat und daß er bei seinem fall auf das gesicht gefallen ist war auch seine eigene schuld, so ein gehabe , neeee weißte echt

alles in allem hätte ich mir doch lieber einen schönen film angesehen

aprpos film, für bollywoodfans, am donnerstag läuft auf "arte " "don ", ist sehenswert, shah rhuk khan in einer doppelrolle

4 662

Samstag, 4. September 2010, 23:02

....und ich bin nicht zuhause...
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

4 663

Samstag, 4. September 2010, 23:05

Ich schaue VOX 11. September
Ich werde immer mehr bestätigt in meinen eigenen logischen Vermutungen.
Wenn ich an diesen Tag denke, bekomme ich noch immer Gänsehaut und Tränen in die Augen.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

4 664

Samstag, 4. September 2010, 23:56

Meine Tochter hat diesen tag Geburtstag . Und es es immmer traurig weil sie selbst nicht so richtig glücklich is an diesen tag .

4 665

Sonntag, 5. September 2010, 14:08

Meine Tochter hat diesen tag Geburtstag . Und es es immmer traurig weil sie selbst nicht so richtig glücklich is an diesen tag .

Mein Sohn auch.

4 666

Samstag, 2. Oktober 2010, 14:06

Gibt es eigentlich schon Neuigkeiten für die nächste Staffel? Sicherlich ist wieder eine geplant.
Aber so wie ich RTL2 kenne denke ich nicht vor November. Aber über Weihnachten wäre es doch wieder ne tolle Sache! Original Potenzmittel sind möglichst immer bei Medix zu ordern, hier bekommt man auch etwas für sein Geld!

Grüße

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KatharinaJ« (15. Februar 2011, 16:09)

4 667

Dienstag, 14. Juni 2011, 17:05

soeben ist unser lieber klausin sat1 zu sehen, so voll im anzug, richtig schnieke, spielt den chef des opfers lukas möller :nummer1: :nummer1:

4 668

Dienstag, 14. Juni 2011, 18:08

soeben ist unser lieber klausin sat1 zu sehen, so voll im anzug, richtig schnieke, spielt den chef des opfers lukas möller :nummer1: :nummer1:
Ich saue den Kram NIE auf Sat 1.Aber als ich bei Facebook Klaus seine Meldung gesehen habe das er nun im Fernsehen ist,musste ich mir das ansehen.Ich fands okay.Besser als wenn er singt :D