Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Mittwoch, 6. Januar 2010, 14:32

Zwei Häuser: Neue Details zur kommenden"Big Brother"-Staffel bekannt!

Zwei Häuser: Neue Details zur kommenden"Big Brother"-Staffel bekannt!


Am Montag beginnt die zehnte Staffel von "Big Brother" mit der großen Einzugsshow bei RTL II um 21:15 Uhr.
Heute wurden einige Details zu der neuen Staffel veröffentlicht.

Das "Big Brother-Radio" hat heute, wenige Tage vor dem Start der neuen Staffel, einige Details u.a. zu den Bewohnern oder Regeln veröffentlicht.
RTL II hat als ausstrahlender Sender des Formats bisher nur wenige Informationen mitgeteilt.
Wie die BB-Pressestelle TVmatrix gerade mitteilte, wird es diesmal keine Pressekonferenz geben.
Dies gab es so bisher nicht, eine Pressekonferenz fand immer wenige Tage vor dem Start der Staffeln statt.

Das Konzept sei völlig neu und hat es so noch nie gegeben, auch nicht in anderen Ländern.
Am Montag ziehen sechs Männer und sechs Frauen ein.
Die Männer werden in das normale Haus einziehen und die Frauen in das zweite, geheime Haus.
Dort sollen die Bewohner dann leben, ohne von der Existenz der anderen Teilnehmer bzw. vom anderen Haus zu wissen.
In Woche 2 ziehen dann weitere Kandidaten ein.

Die Zuschauer können dann nach einiger Zeit ihre Lieblingsbewohner in ein Haus wählen.
Bei der Auswahl der Kandidaten geht RTL II scheinbar neue Wege: So soll ein Obdachloser und ein schwules Pärchen einziehen.
Außerdem wurde bekannt, dass der Test des Streams auf Clipfish.de nach Radio-Informationen wohl eine schwere Panne die so keinesfalls geplant war.
Vor einigen Tagen konnte man über den Stream schon Blicke ins neue Haus werfen.



Quelle: http://www.tvmatrix.de/?newsid=11007

Nugend1

unregistriert

2

Mittwoch, 6. Januar 2010, 16:39

"Big Brother 10": RTL2 setzt auf zwei Häuser und schwules Pärchen

Neuerungen bei der RTL2-Container-Show

14 Bewohner, 2 Häuser und "Jeder hat ein Geheimnis". Mit diesem Slogan bewirbt der Kölner Privatsender RTL2 die am kommenden Montag beginnende Jubiläumsstaffel 10 seiner Container-Show "Big Brother".

Laut einem Bericht der unabhängigen Fanseite "Big Brother Radio" hat der Sender bei der Auswahl der neuen Bewohner "nach Menschen mit Lebenserfahrung, mit einer Geschichte, einer Vergangenheit oder einer ungewöhnlichen Neigung" gesucht. Unter den Kandidaten der kommenden Folgen sollen sich demzufolge "exotische Typen, Models, ein Extrem-Sportler und ein Obdachloser" wiederfinden. Außerdem werde erstmals ein schwules Pärchen in die TV-Behausung einziehen.

In der Eröffnungsshow am 11. Januar um 21.15 Uhr sollen sechs Männer und sechs Frauen einzeln und nacheinander bei "Big Brother" ihr Quartier beziehen. Zwei "Nachrücker" erweitern die Bewohnerschaft auf insgesamt 14 Personen. Während die männlichen Teilnehmer das "Normale Haus" besiedeln, würden die Frauen in einem getrennten "Geheimen Haus" untergebracht. Dabei soll jeder Gruppe die Existenz der jeweils anderen zunächst verschwiegen werden. Den Zuschauern solle es später zufallen, "Wunschteams" für den weiteren Staffelverlauf zu bilden.


Der Dienst beruft sich bei seinen Informationen auf Videoübertragungen, die in den vergangenen Tagen über den Internet-Dienst "Clipfish" abrufbar waren. Ob der Stream aufgrund einer technischen Panne oder zur gezielten Generierung von Publicity vorzeitig auf Sendung ging, ist unklar.



quelle: satundkabel.magnus.de

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

  • »Udo« ist männlich

Beiträge: 2 432

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 6. Januar 2010, 19:30

ist doch mal ne gute Idee mit einem Obdachlosen...für diesen Menschen wird das sicher eine tolle Sache sein. Ich denke, dass er dort auch mal zeigen kann, dass Obdachlose auch Menschen sind.

Auch dieses schwule Pärchen wird bestimmt amüsant sein.

Bin mal gespannt wie die neue Staffel einschlagen wird.

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 6. Januar 2010, 21:55

Hört sich ja alles sehr gut an. Das jetzt mit der 10.Staffel das erste schwule Pärchen einzieht (ein lesbisches Pärchen wäre mir lieber gewesen ;) ) war ja nur eine Frage der Zeit. Aber ich hoffe, dass das Pärchen Rücksicht auf die anderen männlichen Mitbewohner nimmt. Wenn die sich in den Armen liegen ist das ja noch ok, Küsschen auch,Sex sollte aber tabu sein - das will kein hetro Mann sehen - niemals. Könnte mir gut vorstellen, dass das Pärchen mit den anderen Jungs Probleme bekommt.

5

Donnerstag, 7. Januar 2010, 00:50

Hört sich ja alles sehr gut an. Das jetzt mit der 10.Staffel das erste schwule Pärchen einzieht (ein lesbisches Pärchen wäre mir lieber gewesen ;) ) war ja nur eine Frage der Zeit. Aber ich hoffe, dass das Pärchen Rücksicht auf die anderen männlichen Mitbewohner nimmt. Wenn die sich in den Armen liegen ist das ja noch ok, Küsschen auch,Sex sollte aber tabu sein - das will kein hetro Mann sehen - niemals. Könnte mir gut vorstellen, dass das Pärchen mit den anderen Jungs Probleme bekommt.

Bin da ganz deiner Meinung, kopulierende Männer NEIN DANKE.

Vielleicht sehen wir ja bei weiteren Einzügen auch ein lesbiches Pärchen.

Bin genauso gespannt wie alle anderen User, zähle schon die Stunden bis dahin.
LG DrMass

============================
Lebe lang, Gesund und in Frieden
============================

6

Donnerstag, 7. Januar 2010, 21:59

Also mir ist dieses Konzept etwas suspekt, auch die Kandidatenauswahl.............. bisher hat BB davon gelebt, das im gewissen Sinne Durchschnittstypen dort gewesen sind, von Ausnahmen mal abgesehen. Aber mit dieser Ankündigung, wer dort einziehen soll wird das meiner Meinung nach eher zur Zirkusnummer oder Freakshow.
Ich hab jetzt schon keine Lust, mir das anzutun. Ich werde mir die ersten zwei Tage ansehen solange es auf Sky noch nichts kostet. Aber ich werde mir es wohl nicht antun, dafür 20 Euronen monatlich zu bezahlen. Dazu muss ich für mein Geld zu hart arbeiten als das ich es für so etwas mit zweifelhaftem Unterhaltungwert ausgebe. Eher stecke ich das in meine Onleinespiele da ist der Unterhaltungswert für mich erheblich höher.
Ich habe BB von Anfang an Live verfolgt, aber das ist wohl die erste Staffel bei der ich nicht mal einen Probemonat schaue.

Andreas

7

Donnerstag, 7. Januar 2010, 23:52

habe auch immer gesgt- ich schau mal ein zwei Tage... dann bleibst du wieder hängen!
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

8

Donnerstag, 7. Januar 2010, 23:55

Ich finde ein "Schwulen Päärchen" überhaupt nicht schlimm. Ich finde Lesben viel ekelhafter. Kommt bestimmt daher, weil ich Frau bin. Ich habe viele Schwule in meinem Bekanntenkreis. Die gehen damit sehr sensibel um. Denke nicht, dass es da peinliche Bilder geben wird. Aber irren ist auch menschlich. Ich lass mich mal überraschen. Ich fand ja Leon auch richtig süß.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

9

Freitag, 8. Januar 2010, 11:18

supi engelchen wir sind mal wieder einer meinung........ :hail: :hail:
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

10

Freitag, 8. Januar 2010, 18:02

Wow, das ist mal ein Knaller!! Es zieht nicht nur ein schwules Pärchen ein, sondern der eine Mann ist auch noch HIV-Positiv! Alle die gerne Superstar geschaut haben - es ist der schwule italienische Sänger, der in der vorletzten Superstar-Staffel (Mudnharmonika war der Gewinner)im Finale stand und echt gut singen kann. Zur Zeit ist er auf den Schlagzeilen bei bild.de zu sehen! Na, das wird ja mal richtig spannend!! :)

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

11

Freitag, 8. Januar 2010, 18:06

Wow, das ist mal ein Knaller!! Es zieht nicht nur ein schwules Pärchen ein, sondern der eine Mann ist auch noch HIV-Positiv! Alle die gerne Superstar geschaut haben - es ist der schwule italienische Sänger, der in der vorletzten Superstar-Staffel (Mudnharmonika war der Gewinner)im Finale stand und echt gut singen kann. Zur Zeit ist er auf den Schlagzeilen bei bild.de zu sehen! Na, das wird ja mal richtig spannend!! :)

Sorry ! Hatte den Beitrag bei bild.de nicht gelesen. Beide sind HIV-Positiv.

nanamaus

Erleuchteter

  • »nanamaus« ist weiblich

Beiträge: 5 918

Wohnort: OWL, jetzt Schaumburger Land

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 10. Januar 2010, 22:30

@engelchen:

Ich bin ja auch eine Frau aber mag mir ein schwules Pärchen nicht anschauen. Da sind mir Lesben lieber.
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

13

Sonntag, 10. Januar 2010, 23:47

ich denk mal so schlimm wird das net werden....lesben sind da anders ....ich find die viel schlimmer :fie: :fie:
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

14

Montag, 11. Januar 2010, 00:20

@nanamaus... ich mag Beides nicht sehen wollen.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

15

Montag, 11. Januar 2010, 11:38

vielleicht hat BB ja mitleid mit uns und es bleibt beim knutschen....aber dann duerfte es auch kein sex zwischen heteros geben ....nur so halten sie doch die zuschauer bei laune....siehe z.b. anninas sex und duschszenen da waren die quoten immer hoch..ich hab kein bock die MICAELA den ganzen tag nackig zusehn :thumbdown: :thumbdown:
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

  • »Udo« ist männlich

Beiträge: 2 432

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 4. Februar 2010, 09:52

ist doch mal ne gute Idee mit einem Obdachlosen...für diesen Menschen wird das sicher eine tolle Sache sein. Ich denke, dass er dort auch mal zeigen kann, dass Obdachlose auch Menschen sind.

naja, hätte BB einen "echten Obdachlosen" genommen dann wäre es wirklich eine gute Idee gewesen. Pluto ist in meinen Augen kein richtiger Obdachloser.

17

Donnerstag, 4. Februar 2010, 15:09

isser auch net der ist genauso gekauft wie ne Pisei oder Carlos und Harald. Pluto ist kein Obdachloser

18

Donnerstag, 4. Februar 2010, 16:54

isser auch net der ist genauso gekauft wie ne Pisei oder Carlos und Harald. Pluto ist kein Obdachloser

und eine mica eine cora ..ein daniel..und eventuell die muddi ...der klaus----also ich glaub die einzigen die nicht von BB eingeladen wurden sind ....tobi ,eva , jessy,kristina..bei sabrina bin ich mir net sicher
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand: