Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Sonntag, 28. Februar 2010, 22:48

Big Brother: Uwe macht sich für Schwulenmesse nackig

Uwe, Ex-”Mister Hamburg”, Barkeeper, Model und derzeitiger Bewohner im Haus von ‘Big Brother 10′, stellt seinen Astralkörper nun auch für die Schwulenmesse ‘Gayvention’ zur Schau, die am 27. und 28. März 2010 im Flughafen Hamburg, Terminal Tango, stattfindet.
Der inzwischen 23-jährige, 1,78m große Fitness-Fanatiker ist das „schwule Gesicht“ der Werbekampagne für die größte Lifestyle Messe für Lesben und Schwule.

Nach kurzer Rücksprache mit seiner Freundin Mina war er sofort bereit, für das Shooting vor dem Beginn von Big Brother teilzunehmen.

„Es war schon eindrucksvoll, als er plötzlich nackt vor mir stand“, gesteht Jacqueline aus dem Büro der Messeveranstalter, die beim Fotoshooting dabei sein durfte, als Uwe für die Kampagne alle Hüllen fallen ließ.

Fotos: RTL II, Gayvention.de/Paul Schimweg

Quelle: http://klatsch-tratsch.de/2010/02/28/big…se-nackig/47688

2

Sonntag, 28. Februar 2010, 22:50

Wowwww...Uwe hat hat schon einen absoluten sexy Körper... :love: :love:

3

Sonntag, 28. Februar 2010, 22:53

du sagst es anita ....sexy koerper ....den kopf muesst man aber austausche :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

4

Sonntag, 28. Februar 2010, 22:56

du sagst es anita ....sexy koerper ....den kopf muesst man aber austausche :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

na..häßlich ist er nicht....ich find ihn cool... ;)

5

Sonntag, 28. Februar 2010, 23:25

wüsste jetzt auch nicht, was da optisch schlecht wäre.
Den "Jungen" kann man sich schon einmal anschauen. Oder auch zwei mal.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

6

Montag, 1. März 2010, 09:31

och, ich guck mir de auch öfter als zweimal an......................lecker Bürschchen :love:
:search:

7

Montag, 1. März 2010, 09:54

ich hab ja net gesagt dass er haesslich is .....aber ich wuerd halt den kopf austausche.......ich denk mal der wird auch net mehr lange dasein,denn meiner meinung nach wird von ihm erwartet dass er auch auf dieser messe erscheint.......ey das waer geil und den carlos nimmt er gleich mit ..der will doch bestimmt mit seinem horold auch zu dieser messe...soll doch die groesste sein....sehn und gesehn werden :phat: :phat:
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand: