Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

1

Freitag, 22. Januar 2010, 18:50

Tag 11 bei Big Brother: Sexy Cora verlässt freiwillig das Haus!

Tag 11 bei Big Brother: Sexy Cora verlässt freiwillig das Haus!


Cora hat das „Big Brother“-Haus wegen privater Gründe heute am späten Nachmittag verlassen.
„Es ist einfach so, dass die Leute, die meine Dinge zu Hause regeln sollten, dies jetzt wegen unerwarteter Umstände nicht mehr tun können.
Deshalb ziehe ich jetzt aus“, erklärt die 20-jährige Erotikdarstellerin ihren Mitbewohnern tränenüberströmt.

Besonders hart ist dieser plötzliche Entschluss auch für Tobias.
Der 29-jährige Aschaffenburger und die Blondine sind sich in den letzten Tagen sehr nahe gekommen, nächtliche Kuschelstunden und zarte Streicheleinheiten auf dem Sofa inklusive.
„Ich hätte dich gern noch besser kennengelernt“, erklärt er weinend beim Abschied und hält Cora minutenlang fest an sich gedrückt.


Alles zu Coras Auszug – morgen, ab 19:00 Uhr auf RTL II.

Die Reaktionen der Big-Brother-Bewohner - jetzt im Livestream!


Quelle: clipfish