Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

1

Montag, 25. Januar 2010, 18:06

Umbau bei RTL-Containershow "Big Brother" - Sexbombe Cora zieht aus"Big Brother" verzichtet auf "Secret House"

Umbau bei RTL-Containershow "Big Brother" - Sexbombe Cora zieht aus"Big Brother" verzichtet auf "Secret House"



Die RTL2-Containershow "Big Brother" muss zum Wochenbeginn nicht nur auf Kandidatin "Sexy Cora" verzichten, die der TV-Wohngemeinschaft den Rücken kehrt. Auch das zum Staffelbeginn vor zwei Wochen eingeführte "Secret House" mit Müllhalde wird ausgemustert.

In der Ausgabe am Sonntag kündigte der große Bruder an, dass alle Bewohner künftig nur noch im Haupthaus wohnen, in dem künftig verschärfte Spielregeln gelten. Warmes Duschwasser fließt nur gegen Münzen aus der Leitung, die zuvor in sogenannten "Challenges" erspielt werden müssen.
Außerdem soll ein Strafbereich im Garten als vorübergehende Behausung für Kandidaten herhalten, die gegen das Regelwerk verstoßen.


Erotikdarstellerin Cora verließ den Container nach eigenen Angaben, weil die Freunde, die während ihrer Abwesenheit auf ihre Wohnung aufpassen sollten, unerwartet verhindert seien.
Sie werde sich in der Entscheidungsshow am Montagabend (21.15 Uhr) noch einmal zu ihrem überraschenden Rückzug äußern, kündigte RTL2 am Mittag an.




Quelle: http://satundkabel.magnus.de/programm/ar…-zieht-aus.html

2

Montag, 25. Januar 2010, 19:49

Das hört sich nun nicht an, als ob sie wieder kommen würde.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

3

Montag, 25. Januar 2010, 20:06

Warten wirs ab, BB war bis jetz immer für eine Überaschung gut.

Alle 13 Bewohner auf einen Fleck das verspricht endlich Action und
interesante Streitereien.
LG DrMass

============================
Lebe lang, Gesund und in Frieden
============================