Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

1

Dienstag, 26. Januar 2010, 16:26

Topmodel zieht bei «Big Brother» aus

Topmodel zieht bei «Big Brother» aus

Redakteur: Manuel Weis


Nach etlichen Ankündigungen folgte in der Nacht zum Montag der endgültige Auszug von Ex-«Topmodel»-Teilnehmerin Micaela.
Auch Pisei verließ die TV-WG.


Angekündigt hatten es die beiden «Big Brother»-Bewohnerinnen Micaela und Pisei des Öfteren – durchgezogen bis dato nie.
Schon vom ersten Tag an spielten die beiden Frauen mit dem Gedanken die Fernseh-WG vorzeitig und freiwillig zu verlassen.
Nach der Liveshow am Montagabend setzten sie ihren Plan in die Tat um - gegen halb zwölf Uhr abends informierten sie die Macher im Sprechzimmer.

Zwei Stunden später waren sie nicht mehr am Reality-Projekt beteiligt.
Micaela: „Ich fühle mich hier einfach nicht wohl. Ich freue mich auf meine Familie. Seid doch froh: jetzt seid ihr uns Trauerminen los.
“ Und Pisei ergänzte: „Ihr seht ja selber, dass ich hier immer mit so einer Miene sitze. Ich war ja schon so froh, als ich dachte ich könnte letzte Woche gehen. Ich will mein Leben zurück.“

Für die beiden Frauen werden in den kommenden Tagen Ersatzbewohner in die WG einziehen.
Am Montagabend machte der Große Bruder übrigens das Messi-Haus nach nur zwei Wochen dicht.
Alle Bewohner – derzeit zwölf an der Zahl – leben nun im richtigen «Big Brother»-Haus.




Quelle: http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=39833&p3=

2

Dienstag, 26. Januar 2010, 16:38

Das “Topmodel” hatte nur Angst vor den neuen Regeln

Wäre das “Topmodel” zuerst ins Messi-Haus gekommen, wäre sie schon lange weg.

Ich bete jetzt mal das BB eine bessere Auswahl beim Casting trifft und nicht wieder solche schicki micki Tanten reinschickt.

3

Dienstag, 26. Januar 2010, 18:00

Das “Topmodel” hatte nur Angst vor den neuen Regeln

Wäre das “Topmodel” zuerst ins Messi-Haus gekommen, wäre sie schon lange weg.

Ich bete jetzt mal das BB eine bessere Auswahl beim Casting trifft und nicht wieder solche schicki micki Tanten reinschickt.




Haben die denn das Casting Team ausgewechselt ?????

Oder ziehen jetzt die Kinder von Uli und von der Berger ein ?

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

4

Dienstag, 26. Januar 2010, 18:29

Hoffentlich machen sie bei Micaela und bei Pisei keine Ausnahme und laden sie in die nächste Sendung ein - würden bestimmt auch mit Buh-Rufen empfangen werden. Und es ist ja auch so, dass Bewohner die freiwillig ausziehen, nicht zum Finale eingeladen werden. Hoffentlich !

5

Dienstag, 26. Januar 2010, 18:44

@steven ....ich glaub net dass die kommen..die riskiern doch net dass das studio unter wasser steht,wenn die mica ihren moralischen kriegt :rofl: :rofl: :rofl:
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand: