Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

1

Donnerstag, 28. Januar 2010, 14:15

Tag 17: Jessica zieht ein +++ Streit zwischen Iris und Sabrina +++ Neue Muckibude +++

Donnerstag, 28. Januar 2010


Tag 17: Jessica zieht ein +++ Streit zwischen Iris und Sabrina +++ Neue Muckibude +++


Die Bewohner staunen nicht schlecht, als sie am Morgen in der Schleuse auf das neue Mitglied der Big Brother Familie stoßen.

Jessica, Studentin aus Bielefeld, lässt Klaus' Herz schon im ersten Moment höher schlagen. "Frischfleisch!!!!" ruft er seinen Mitbewohnern zu.

Was Jessica, die überzeugte Vegetarierin von diesem Ausspruch hält, ist schwer abzuschätzen, jedenfalls kann sie sich sicherlich schnell mit der seit gestern von Big Brother verordneten Körnerdiät anfreunden. Den restlichen Bewohnern knurrt jetzt schon der Magen.

Man darf gespannt sein auf das Wirken der hübschen Neuen im Container, die von sich selbst sagt: "Ich bin ein kleines Highlight, mit großem Unterhaltungswert!"





Die Nacht zuvor war nicht weniger aufregend als der Morgen! Kurz nach Mitternacht kracht es kurz, aber kräftig. Grund dafür ist ein Gerangel zwischen Sabrina und Iris bezüglich eines Haartrockners.

Im Wohnbereich raunzt die pfälzische Frohnatur ihrem Mitbewohner Harald anschliessend zu: "Die kann sich ihren Föhn in den A... stecken...!" Wie ungelegen, dass Sabrinas Ohrmuschel Wind von der pikanten Aufforderung bekommt.
Die italienische Prinzessin kontert: "Ach nee, Madame Pimperdour oder was? Du hast nicht mal die ... es mir ins Gesicht zu sagen!"

Ob Sabrina tatsächlich auf die Mätresse des französischen Königs Ludwig XV. anspielen wollte und nur einem Buchstabendreher unterlegen war oder gänzlich andere Absichten hegte, bleibt spekulativ.
Die Reaktion von Iris lässt jedenfalls nicht lange auf sich warten: sie geht schlafen!

Im Übrigen überrascht Big Brother die Bewohner mit einem Sortiment an Gewichten und Hanteln.
Besonders Klaus und Uwe freuen sich Hinsichtlich der aktuellen Wochenaufgabe wird fleißig auswendig gelernt, CoBi geben sich verschmust und vertraut, und Klaus baggert wie gewohnt vergeblich an der ein oder anderen Dame des Hauses herum.




Quelle: RTL2

Ähnliche Themen