Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

1

Samstag, 30. Januar 2010, 17:12

Alle gegen Iris - Kleinkrieg im Big-Brother-Haus

Alle gegen Iris - Kleinkrieg im Big-Brother-Haus
von ONLINE-OLI

Es brechen finstere Zeiten an im Big-Brother-Haus! Streit, Hass und Zwietracht bestimmen das Bild - die ruhige Zeit ist vorbei!

Ihr denkt, der Online-Oli hat einen an der Murmel? Mitnichten!

Schon seit Tagen kommt es immer wieder zum Streit im Haus. Vor allem Iris, die Mutter von Model Daniela Katzenberger, steht in der Schusslinie. Denn die Muddi der Kompanie kann ihr Schandmaul freches Mundwerk kaum kontrollieren, rasselt deswegen immer wieder mit den anderen aneinander - vor allem mit Harald.

Der Höhepunkt: Die beiden mussten Freitagabend sogar beim Big-Brother-Psychologen vorstellig werden. Der versuchte, zwischen beiden zu vermitteln.
Doch als Iris sagt, dass sie findet, dass Harald seinen Status als HIV-Infizierter ausnutzt, um Vorteile zu bekommen, ist wieder Polen offen -
Harald flieht aus dem Besprechungszimmer, regt sich tierisch auf, weint sich bei Carlos aus und dieser wiederum beschimpft Iris als etwas, das sich auf Rotze reimt.

Eine Klärung zwischen den beiden Streithähnen gab's dann erst viel später am Abend. Neuzugang Jessica ist es, die Iris dazu bewegt, sich endlich bei Harald zu entschuldigen. Die Muddi stapfte ins Schlafzimmer, entschuldigte sich unter vier Augen. Burgfrieden - fürs Erste!

Mal schauen, wann es das nächste mal kracht bei Iris und Harald. Die anderen Bewohner jedenfalls sind inzwischen auch ordentlich von Muddi angefressen.
Wenn am Montag dann zum ersten Mal nominiert wird - ich habe schon einen Tipp, wer ganz oben auf der Liste steht....

In diesem Sinne,
auf zu Runde 2,
Euer Online-Oli


Quelle: http://www.express.de/news/promi-show/bi…12/-/index.html

oldieblaster

****gesperrt****

  • »oldieblaster« ist männlich
  • »oldieblaster« wurde gesperrt

Beiträge: 6

Wohnort: Ostwestfalenland

  • Nachricht senden

2

Samstag, 30. Januar 2010, 17:42

Und mit was - mit Recht !

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

  • »Udo« ist männlich

Beiträge: 2 432

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

3

Samstag, 30. Januar 2010, 17:58

ich mag die Darstellung von diesem Express-Fuzi nicht, er ist meist etwas zu provozierend und neigt oft zum Übertreiben. Seine Informationen bekommt er soweit ich weiß auch nur aus Foren, evt sogar auch aus unserem. Ein bischen dazu erfunden und etwas mehr dramatik rein und los gehts...

Ähnliche Themen