Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

1

Mittwoch, 24. Februar 2010, 14:05

Topnews---Muddi Iris verlässt nach Regelverstoß Big Brother

Mittwoch, 24. Februar 2010

Topnews:

Es ist die härteste Big Brother Staffel aller Zeiten und das bekommt jetzt Iris am eigenen Leib zu spüren.
Die 42-Jährige verlässt eigenmächtig in der vergangenen Nacht den Strafbereich im Garten.
Wegen zahlreicher Regelverstöße musste sie dort mit Tobias und Sabrina die Nacht verbringen.
Doch dies passt der Ludwigshafenerin nicht.
Ohne Erlaubnis betritt sie um halb zwei das Haus, wo sie den Rest der Nacht verbringt.
Das bleibt natürlich nicht ohne Konsequenzen.






Big Brother stellt sie am Morgen vor die Wahl: Entweder sie zieht unverzüglich wieder in den Strafbereich oder sie wird des Hauses verwiesen!
Iris will nicht in den Strafbereich und wählt damit den Auszug aus dem Big Brother Haus.
Als sie dies ihren Mitbewohner mitteilt, ist vor allem Klaus am Boden zerstört.
Nach einem kurzen und tränenreichen Abschied hat Iris im 12.41 Uhr das Big Brother Haus nach 44 Tagen verlassen.

Iris geht – Big Brother, 25. Februar 2010, 19:00 Uhr , RTL II.






Quelle: RTL2

Tunel

*gesperrt*zuviel Provoziert, und nicht auf Warnungen reagiert

  • »Tunel« ist männlich
  • »Tunel« wurde gesperrt

Beiträge: 130

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 24. Februar 2010, 15:11

Das größte Fehlverhalten von BB.Die Strafe war unangemessen zu den Verfehlungen von Ziehsohn Carlos.

Feenstein

Fortgeschrittener

  • »Feenstein« ist weiblich

Beiträge: 417

Wohnort: saarbrücken

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 24. Februar 2010, 15:17

Rauchverbot oder 1 woche Kohlsuppe hätten es auch getan. Wäre Sabrina eigenmächtig ins Haus, wäre nichts passiert. Das ist in meinen Augen ungerecht. Jetzt war Sabrina mal nicht allein im Strafbereich, schon mußten sie dort auch übernachten. BB ist wirklich nicht mehr schön.

4

Mittwoch, 24. Februar 2010, 15:21

Rauchverbot oder 1 woche Kohlsuppe hätten es auch getan. Wäre Sabrina eigenmächtig ins Haus, wäre nichts passiert. Das ist in meinen Augen ungerecht. Jetzt war Sabrina mal nicht allein im Strafbereich, schon mußten sie dort auch übernachten. BB ist wirklich nicht mehr schön.

Da gebe ich dir vollkommen Recht. Sabrina alleine musste nur zwei Stunden raus. Jetzt mit den zwei anderen gleich über NAcht. Und Iris hat auch noch die wenigsten Verstöße gemacht. Aber da sieht man mal wieder wer das Narrenrecht hat im Haus. Bei jedem anderen wäre die Strafe geringer ausgefallen. Da geb ich Brief und Siegel drauf!!!
Ich hätte an Iris stelle bestimmt genauso gehandelt!
Schade ich werd Sie vermissen!!!!!

5

Mittwoch, 24. Februar 2010, 15:25

Wo bitte ist da die Gerechtigkeit!? Carlos darf im Haus trotz seines Ausrasters bleiben (ich brauch ja hier jetzt nicht wiederholen was er von sich gegeben hat) und Iris hingegen, geht halt einfach aus dem Strafbereich ins Haus zurück und muss als Konsequenz ausziehen! Hä? Ich frag mich was schlimmer war?
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

6

Mittwoch, 24. Februar 2010, 15:32

Vor allem Carlos und Cora jammern immer sie wohlen gehen, warum tuns sich nicht einfach, oder warum schickt bb kein Brief rein und sagt der wo gehen will soll gehen, denn sie identifizieren sich ja nicht mehr mit dem Projekt. Oder so wie im Dorf damals wo bb jedem die Möglichkeit gegeben hat und auch da waren auf einmal alle zufeige um zu gehen. Da hieß es nur "nein ich möchte doch gar nicht" (so oder änlich)

7

Mittwoch, 3. März 2010, 09:20

iris

endlich ist sie raus,damals hat sie schon gesagt ich gehe freiwillig aus dem haus.ihre tochter das supermodel rfg und sie habe ich lang genung im tv gesehen.es reicht. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

  • »Udo« ist männlich

Beiträge: 2 432

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 3. März 2010, 09:56

endlich ist sie raus,damals hat sie schon gesagt ich gehe freiwillig aus dem haus.ihre tochter das supermodel rfg und sie habe ich lang genung im tv gesehen.es reicht. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Spätzünder :rofl:

Ähnliche Themen