Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

1

Sonntag, 28. Februar 2010, 17:46

Big Brother: Banker Robert zieht ein!

Big Brother: Banker Robert zieht ein!


Im "Big Brother"- Haus wird es wieder etwas enger, am Montag (1. März) zieht Frauenschwarm Robert in die WG ein.
Ausserdem wird am 1. März gefeiert: 10 Jahre "Big Brother" in Deutschland.

Er ist der 268. Kandidat, der bei "Big Brother" einziehen wird.
Genau zehn Jahre nachdem die erste Folge von "Big Brother" am 1. März 2000 bei RTL II ausgestrahlt wurde, wird Robert live in "Big Brother – Die Entscheidung" in die TV- WG einziehen.
Der 24- jährige Banker ist ein echter Frauenschwarm und Draufgänger. Robert: "Ich stehe auf sexy Blondinen".
Ob der freche und feierfreudige Single- Mann das Herz einer Bewohnerin erobern wird?


(Fotos: RTLII/Endemol/Stefan Menne)


Wohnort: Berlin (geboren und aufgewachsen in Dessau)
Alter: 24
Beruf: Banker
Freizeit: Party machen, Volleyball, Börsenspekulationen, Auto
Familienstand: Ledig/Single
Warum zieht Robert ein: "Ich will im Haus Party machen!"



Quelle: http://www.hegau-frau.de/index.php?artic…&NewsID=7067762

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

  • »Udo« ist männlich

Beiträge: 2 432

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 28. Februar 2010, 19:08

ich hoffe der baggert Cora mal so richtig an :rolleyes: :pflaster:

3

Sonntag, 28. Februar 2010, 19:23

Udo du wirst es nicht glauben, den gleichen Gedanke hatte ich auch und dann das dumme Gesicht von Tobi :D

4

Sonntag, 28. Februar 2010, 19:40

vielleicht kümmert er sich aber auch um kristina, damit die mal ein bißchen von den lästerschwestern wegkommt, mal sehen ob sich aber nicht auch prinzeßchen um ihn bemüht :rofl: :rofl: :rofl:

5

Sonntag, 28. Februar 2010, 19:40

ich hoffe der baggert Cora mal so richtig an :rolleyes: :pflaster:

das is telepathie bis nach spanien ...der hammer :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

6

Sonntag, 28. Februar 2010, 19:42

vielleicht kümmert er sich aber auch um kristina, damit die mal ein bißchen von den lästerschwestern wegkommt, mal sehen ob sich aber nicht auch prinzeßchen um ihn bemüht :rofl: :rofl: :rofl:

da steht doch dick und fett er steht auf blondinen
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

7

Sonntag, 28. Februar 2010, 19:46

vielleicht kümmert er sich aber auch um kristina, damit die mal ein bißchen von den lästerschwestern wegkommt, mal sehen ob sich aber nicht auch prinzeßchen um ihn bemüht :rofl: :rofl: :rofl:

da steht doch dick und fett er steht auf blondinen

kristina ist doch blond und sabbel weiß nichts von seiner vorliebe für blonde und sie wird sich auf keinen fall ins abseits schieben lassen, ist sie doch die hauptperson :closed:

8

Sonntag, 28. Februar 2010, 19:50

das könnte ja witzig werden.
Vielleicht bringt er ja mal frischen Wind ins Haus
:search:

florentine

***wegen akuter Gesundheitsgefährdung gesperrt***

  • »florentine« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

9

Sonntag, 28. Februar 2010, 19:58

das könnte ja witzig werden.
Vielleicht bringt er ja mal frischen Wind ins Haus
Frischer Wind wäre wohl etwas wichtiger wie die Frage, wen baggert er an !?
Außerdem, sind die Frauen bei der Auswahl auch beteiligt oder bestimmen das die Zuschauer ?
Ansonsten warte ich erst mal ab und hoffe, daß nicht noch eine Lusche zu den Bewohnern dazu kommt.

10

Sonntag, 28. Februar 2010, 20:00

ich hoffe der baggert Cora mal so richtig an :rolleyes: :pflaster:

was dagegen, wenn das auch mein erster Gedanke war?
Aber ob es eine sein soll mit so einem "Beruf"? Als Banker?
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

11

Sonntag, 28. Februar 2010, 20:23

ich hoffe einfach nur das es ein mensch ist, der da drin mal sagt was los ist.
einer der sabrina sagt, dass sie ihre lästerklappe halten soll, einer der tobi mal mitteilt, dass er sich zum volldeppen wegen cora macht, einer der carlos ermutigt, doch zu harald nach draussen zu gehen, einer der dem uwe mal die handeln wegnimmt, einer der dem klaus bei den hühnern und tischdecken hilft, einer... usw usw

12

Sonntag, 28. Februar 2010, 20:31

Zitat von »herzchen1963«



das könnte ja witzig werden.
Vielleicht bringt er ja mal frischen Wind ins Haus
Frischer Wind wäre wohl etwas wichtiger wie die Frage, wen baggert er an !?
Außerdem, sind die Frauen bei der Auswahl auch beteiligt oder bestimmen das die Zuschauer ?
Ansonsten warte ich erst mal ab und hoffe, daß nicht noch eine Lusche zu den Bewohnern dazu kommt.

:pleasantry: lusche :pleasantry: :rofl: ich schmeiss mich weg :rofl:
hast du die aufzählung der hobbys gelesen.... :dance: party :party1: , :pump: volleyball, autos und .... :rofl: börsenspekulationen :patsch:
da passt doch wieder alles

13

Sonntag, 28. Februar 2010, 22:01

Alles was jetzt rein kommt, kann nur noch besser werden.
Schlimmer geht es bis auf zwei drei ja nicht!!!!

14

Sonntag, 28. Februar 2010, 22:09

Es gibt da so einen Spruch:...ich lächelte, und es kam schlimmer!!!!!

Ich bin mittlerweile skeptisch: erst mal anschauen, und dann mal schauen wie er sich in der ersten Woche bewährt..... :wtf: :wtf:
Ich bin nicht zickig, ich bin emotional wandlungsfähig.. :monster:

Tunel

*gesperrt*zuviel Provoziert, und nicht auf Warnungen reagiert

  • »Tunel« ist männlich
  • »Tunel« wurde gesperrt

Beiträge: 130

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 28. Februar 2010, 23:47

noch so ein arbeitsloser Banker wie in der 9.Staffel der Schwätzer aus dem Schwarzwald,habe den Namen leider vergessen.Hoffendlich ist dieser Banker ein helleres Licht und hilft dem Klaus gegen die ganzen Schmarotzer und Lästerer im Haus.

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

  • »Udo« ist männlich

Beiträge: 2 432

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

16

Montag, 1. März 2010, 11:27

noch so ein arbeitsloser Banker ....

woher hast die denn die Info, dass er Arbeitslos ist?

Tunel

*gesperrt*zuviel Provoziert, und nicht auf Warnungen reagiert

  • »Tunel« ist männlich
  • »Tunel« wurde gesperrt

Beiträge: 130

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden

17

Montag, 1. März 2010, 13:18

Habe keine Infos,aber wenn Heute jemannd einen festen Job hat,kann er nicht eifach für ein paar Wochen ins BB-Haus verschwinden.Der Arbeitgeber würde sich riesig darüber freuen...

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

  • »Udo« ist männlich

Beiträge: 2 432

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

18

Montag, 1. März 2010, 13:21

Habe keine Infos...
dann verbreite doch bitte nicht solche Gerüchte

19

Montag, 1. März 2010, 19:05

Er macht nen netten Eindruck, aber ob er Single ist? Mal sehen wie lang es dauert bis er plötzlich seit Jahren eine Beziehung hat.

20

Montag, 1. März 2010, 19:12

Im Haus Stimmung machen wollen.........da bin ich eher skeptisch. Das haben schon so viele in den vorherigen Staffeln gesagt. Das waren dann die größten Schnarchnasen. Und was heißt das, er will im Haus richtig Party machen? Dafür muss man ins Haus? Das wäre der letzte Platz, der mir in den Sinn käme, um Party zu machen.