Dienstag, 2. März 2010, 00:26

Tag 49: +++ Ruhe vor dem großen Sturm +++ Bewohner sind guter Dinge +++ Zehn Jahre Big Brother +++

Montag, 1. März 2010

Beim langsamen Aufwachen auf den Sofas, stellen sich die Bewohner die Frage, welches Outfit denn abends getragen werden könnte. Kurz darauf beginnt auch schon eine Modenschau, in der Uwe die Hauptfigur spielt.
Carlos rät ihm zu mehr Farbe und Uwe probiert pinkfarbene, grüne und hellblaue T-Shirts, um später mit den Damen festzustellen, dass grau und schwarz am besten zu ihm passen.
Auch die anderen lassen sich von der Tausch-Probieraktion angestecken.

Da Klaus sowieso nicht viel Wert auf Textilien legt, ist dieser in der Zeit im Schlafzimmer; dort führt er Selbstgespräche und anschließend trainiert er lautstark stöhnend seinen Oberkörper.
Auch Jessy und Sabrina ziehen ihr tägliches Sportprogramm diszipliniert und ausführlich durch.

Zur Mittagszeit verkündigt Big Brother das Ergebnis der Wochenaufgabe. Die Bewohner bestehen und entgehen mal wieder der "Kohlensuppe".

Zufriedene sind die Gesichter nach dem anschließenden Mahl, es finden heitere Gespräche statt und alle sind ungewöhnlicherweise bester Laune. Nominierungsdiskussionen? Keine Spur davon! Harmonie nur kurz vor der Abrechnung, flaut die gute Stimmung heute noch ab, oder wachsen die Bewohner mehr und mehr zusammen?

Quelle: RTL2