Sie sind nicht angemeldet.

Partner
Web Server's Default Page
Web Server's Default Page

This page is generated by Plesk, the leading hosting automation software. You see this page because there is no Web site at this address.

You can do the following:

  • Create domains and set up Web hosting using Plesk.
What is Plesk

Plesk is a hosting control panel with simple and secure web server and website management tools. It was specially designed to help IT specialists manage web, DNS, mail and other services through a comprehensive and user-friendly GUI. Learn more about Plesk.

1

Montag, 8. März 2010, 12:11

Anne & Jürgen - Zwei Neulinge fürs Big-Brother-Haus

Anne & Jürgen - Zwei Neulinge fürs Big-Brother-Haus
Von ONLINE-OLI

Montagabend wird's richtig spannend bei Big Brother! Dann steht wieder eine Entscheidung ins Haus: Uwe, Kristina, Carlos oder Klaus - wer wird rausgewählt und muss am Ende schweren Herzens den Container verlassen?

Die Bewohner werden wohl auf Klaus hoffen. Der hatte bei der Nominierungsrunde am letzten Montag von fast allen eine Stimme und damit eine Torte ins Gesicht geklatscht bekommen. Und wenn er drin bleibt? Wird Jessica dann freiwillig ausziehen, so wie sie es angekündigt hat?


Fragen über Fragen, eins ist jedoch sicher: Neben dem Auszug gibt's am Montag auch Zuwachs für den Container. Die 22-jährige Anne und der 39-jährige Jürgen werden nach der Live-Show ins Big-Brother-Haus ziehen und frischen Wind in die Bude bringen.

Die ehrgeizige Blonde will eigentlich Managerin werden und bevor sie in den Job einsteigt noch schnell einschlägige Big-Brother-Erfahrung sammeln.


Foto: Stefan Menne

Jürgen ist Türsteher, eigentlich verheiratet, aber gerade getrennt. Er wird mit Sicherheit auch ordentlich für Action sorgen, denn:
Mit Lästereien kommt der tätowierte Bayer gar nicht klar, dann wird er richtig sauer.


Foto: Stefan Menne

Was das heißt, werden wir wohl in den kommenden Wochen erleben...


Quelle: http://www.express.de/news/promi-show/bi…02/-/index.html

2

Montag, 8. März 2010, 12:19

bei dem typen freue ich mich drauf, kann lästereien nicht ab und wenn er schon was gesehen hat ist das doch schon eher verstärkung für klaus :rofl: :rofl:

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

3

Montag, 8. März 2010, 12:39

Uiuiui !!! Hoffentlich ist er netter, als er aussieht. Die Mädels im Haus hätten sich bestimmt einen Latin Lover gewünscht und rein kommt ein Typ der auch Catcher sein könnte. Aber was soll's - ich habe mich schon sooooooo oft bei den Bewohnern geirrt - vielleicht ist er ja ein ganz netter Typ?!?! :police: :help: :help: :police:

4

Montag, 8. März 2010, 12:40

:party1:
bei dem typen freue ich mich drauf, kann lästereien nicht ab und wenn er schon was gesehen hat ist das doch schon eher verstärkung für klaus :rofl: :rofl:

juhu , :thumbsup: scheint als ginge BB jetzt endlich von neuem los. :party1: und die Maedels TOBI, :patsch: Sabbel,Cora, :rocket: Oberlehrerin :dash: und Krissi koennen :beer: einpacken. Juergen ,Klaus und Robert bringen jetzt sicher richtig Stimmung in die Huette. :party1: :party1:
[i][/i]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »carmen20« (8. März 2010, 13:19)


5

Montag, 8. März 2010, 12:56

bei dem typen freue ich mich drauf, kann lästereien nicht ab und wenn er schon was gesehen hat ist das doch schon eher verstärkung für klaus :rofl: :rofl:

hoffentlich taeuschen wir uns nicht alle .....und am end is er der ersatz fuer klaus ...... :hmm: :hmm:
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

6

Montag, 8. März 2010, 13:02

bei dem typen freue ich mich drauf, kann lästereien nicht ab und wenn er schon was gesehen hat ist das doch schon eher verstärkung für klaus :rofl: :rofl:

hoffentlich taeuschen wir uns nicht alle .....und am end is er der ersatz fuer klaus ...... :hmm: :hmm:
jetzt mal mal hier den Teufel nicht an die Wand
:search:

7

Montag, 8. März 2010, 13:47

Oder er lästert am Ende noch mehr als Sabbel :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

8

Montag, 8. März 2010, 14:38

Ich hoffe, dass er MANN ist. Endlich kein Weichei wie Tobi.
Tobi sieht doch wirklich wie ein kleiner, blasser, dummer, (hab ihn grad im Bild gehabt) begriffsstütziger Junge aus.
Bei Anne weiß ich nicht. Erinnert sie mich zu sehr an die 7.Staffel. Wie hieß die nochmal, die mit Basti zusammen...
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

Missi.

Fortgeschrittener

  • »Missi.« ist weiblich

Beiträge: 513

Wohnort: Niedersachsen

  • Nachricht senden

9

Montag, 8. März 2010, 14:40

wuhuu ,frisch fleischh :D

Ich freu mich total auf den Mann. Der wird ganz nach Klaus' und Roberts Geschmack sein :thumbup:
Außerdem kann ich mir den sehr sympatisch vorstellen

hier noch nen bericht darüber:
http://www.promiflash.de/big-brother/201…iehen-heute-ein

10

Montag, 8. März 2010, 14:41

Ich hoffe, dass er MANN ist. Endlich kein Weichei wie Tobi.
Tobi sieht doch wirklich wie ein kleiner, blasser, dummer, (hab ihn grad im Bild gehabt) begriffsstütziger Junge aus.
Bei Anne weiß ich nicht. Erinnert sie mich zu sehr an die 7.Staffel. Wie hieß die nochmal, die mit Basti zusammen...

Du meinst aber doch nicht Püppi, oder?

11

Montag, 8. März 2010, 14:43

@engelchen, du meinst sicher püppi , naja eine gewisse ähnlichkeit ist schon zu erkennen, aber ich komme auch nicht mehr auf ihren richtigen namen, naja das alter eben :patsch:

12

Montag, 8. März 2010, 14:44

doch- so vom Äußerlichen...
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

13

Montag, 8. März 2010, 14:55

sieht die nich eher wie karims frau aus

14

Montag, 8. März 2010, 14:56

ja auch- es sind die Augen und das blonde Haar. Sind doch dann eh alle gleich.. kommt nur noch auf den Charakter an.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

15

Montag, 8. März 2010, 15:01

ich bin auch gespannt wie sich alles entwickelt im haus

16

Montag, 8. März 2010, 15:01

ich finde sie sieht der Frankenbarbie ähnlich
:search: