Sie sind nicht angemeldet.

Partner
Web Server's Default Page
Web Server's Default Page

This page is generated by Plesk, the leading hosting automation software. You see this page because there is no Web site at this address.

You can do the following:

  • Create domains and set up Web hosting using Plesk.
What is Plesk

Plesk is a hosting control panel with simple and secure web server and website management tools. It was specially designed to help IT specialists manage web, DNS, mail and other services through a comprehensive and user-friendly GUI. Learn more about Plesk.

1

Donnerstag, 11. März 2010, 11:17

Big Brother Aktuell: Hübsche Aleksandra kommt für sexy Cora

Big Brother Aktuell: Hübsche Aleksandra kommt für sexy Cora



Sex Up/uk/Foto: (c) RTLII/Endemol/Stefan Menne.


Big Brother "Aktuell": Bildhübsche, süße Aleksandra ersetzt sexy Cora im BB-Haus. Nach Coras freiwilligem Auszug ist wieder ein Platz im „Big Brother“-Haus frei. Deshalb wird heute Aleksandra als neue Bewohnerin in die TV-WG einziehen. Eins ist jetzt schon klar: Die Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte aus Lüdenscheid wird den männlichen Bewohnern ganz schön den Kopf verdrehen.

Die zierliche und zurückhaltende 25-Jährige ist bildhübsch und achtet sehr auf ihr Äußeres. Gut, dass die gebürtige Mazedonierin noch Single ist! Kann Aleksandra sich denn überhaupt vorstellen im Haus zu verlieben? „Wenn der Richtige dabei ist, könnte es schon passieren. Es muss natürlich alles stimmen. Im Grunde würde ich mich gern verlieben“, erklärt sie. Und gibt es da auch schon einen Favoriten unter den männlichen Bewohnern? „Nein. Nicht so richtig. Klaus finde ich witzig und Uwe hat nen tollen Body. Aber mehr auch nicht.“

Die 25-jährige Aleksandra wohnt in Lüdenscheid und ist von Beruf Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte. Zu ihren Hobbys zählen Ausgehen, Kunst und Malen. Ihre Freizeit verbringt sie gerne mit ihre Familie und mit ihrem 4-jährigem Neffen. Aleksandra ist ledig und derzeit Single. Aleksandra über sich selbst: „Ich kann leider auch zickig werden. Vor allem, wenn ich Hunger oder zu wenig geschlafen habe.“

Aleksandra zieht in die TV-WG – 12. März 2010, „Big Brother“, live ab 19:00 Uhr, RTL II.





Quelle: http://www.sex-up.net/big-brother-aktuel…-cora-suid2582/

2

Donnerstag, 11. März 2010, 11:21

rein optisch tatsächlich sehr ansprechend, na wenn das nix für robert ist und noch mehr konkurrenz für sabbel und co :rofl: :rofl: :rofl: ob die sich über den zugang freuen werden :nummer1:

3

Donnerstag, 11. März 2010, 11:45

find ich ganz suess :thumbsup: und sympatisch, :thumbup: aber warten wir mal ab.
hab ich das richtig verstanden die kommt schon heute Abend ???? super
[i][/i]

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 11. März 2010, 12:19

:) :) :) :) :) :woot: :woot: :woot: :) :) :) :) :)

5

Donnerstag, 11. März 2010, 12:19

Ich warte erst mal ab. Wir sind ja mit den Damen schon mehr als bestraft worden.

Missi.

Fortgeschrittener

  • »Missi.« ist weiblich

Beiträge: 513

Wohnort: Niedersachsen

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 11. März 2010, 14:52

Ich warte erst mal ab. Wir sind ja mit den Damen schon mehr als bestraft worden.

dito.
Allerdings find ich sie jetzt garnich ma so hübsch...naja, hier ist auch nochmal ein bericht:
http://www.promiflash.de/big-brother/201…ts-sexy-zuwachs

7

Donnerstag, 11. März 2010, 15:39

Wenn ich "Lie to me" anwende könnte sie sicherlich eine unbequeme Zicke werden. Passt zu Sabbel.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

8

Donnerstag, 11. März 2010, 15:45

Wenn ich "Lie to me" anwende könnte sie sicherlich eine unbequeme Zicke werden. Passt zu Sabbel.

Mach uns keine Angst :monster:

9

Donnerstag, 11. März 2010, 15:45

Wenn ich "Lie to me" anwende könnte sie sicherlich eine unbequeme Zicke werden. Passt zu Sabbel.
bitte bitte nicht, mehr ais eine sabbel ist echt nicht zu ertragen :nono: :nono:

10

Donnerstag, 11. März 2010, 16:00

Ich warte erst mal ab. Wir sind ja mit den Damen schon mehr als bestraft worden.

dito.
Allerdings find ich sie jetzt garnich ma so hübsch...naja, hier ist auch nochmal ein bericht:
http://www.promiflash.de/big-brother/201…ts-sexy-zuwachs
Naja aber mit Sabbel kann sie allemal mit halten ,auch ist Alex nicht so unmoeglich geschmickt wie Sabbel :monster: :monster:
[i][/i]

11

Donnerstag, 11. März 2010, 16:04

Wenn ich "Lie to me" anwende könnte sie sicherlich eine unbequeme Zicke werden. Passt zu Sabbel.
bitte bitte nicht, mehr ais eine sabbel ist echt nicht zu ertragen :nono: :nono:
nee noch so eine Zicke nicht ,aber eine Zicke die gegen Sabbel und Frau Oberlehrerin zickt kann ganz lustig werden :woot:
[i][/i]

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 11. März 2010, 16:28

Zumindest kann man davon ausgehen, dass sie als Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte uendlich mehr Grips als Sabbel hat. Dafür darf sie dann auch ein wenig zicken. ;)