Dienstag, 16. März 2010, 12:44

Tag 63: +++ Hauscasanova Daniel hüpft durch die Betten +++ Wochenaufgabe "Würfel" ist verloren! +++ Hübschmachen für die Liveshow +++ Eva bespringt Jenny +++

Montag, 15. März 2010

Für einen Scherz ist Daniel wohl immer zu haben. In der Nacht auf Montag schleicht er sich verhüllt mit einer Decke ins Damenschlafzimmer und mischt die Big Brother Frauen richtig auf. Doch die wissen sich zu wehren! So lernt Daniel jedes der Betten kennen und auch die coole Kasachin Kristina ist natürlich mit von der Partie.

Würfel, Würfel, Würfel! Diese Wochenaufgabe hat wirklich für viel Zoff unter den Bewohnern gesorgt! Nicht alle konnten sich dazu aufraffen, die Lösung des Würfels in einer Frist von drei Minuten zu trainieren. Letztendlich hat's Tobias vermasselt - jetzt dürfen sich die Bewohnern über eine Brühwürfelwoche freuen!

Heute ist Liveshow-Tag (Weitere Infos >>). Die Bewohner putzen sich für dieses Event schon nachmittags raus!

So ein Liveshow-Tag zeitigt bekanntlich so manch seltsame Verhaltensweise! Alle sind aufgeregt und ziemlich "drauf". So bespringt die sonst so bedächtige Eva Mitbewohnerin Jenny, um ihr in die Nase zu beißen!

Quelle: RTL2

Ähnliche Themen