Dienstag, 16. März 2010, 12:47

Big Brother - Die Entscheidung!

Montag, 1. März 2010

Big Brother - Die Entscheidung

Aufregende Tage und Nächte liegen hinter den Big Brother Kandidaten und jeden Tag hat Big Brother neue, überraschende Erlebnisse für sie geplant. Es gibt viel zu erzählen! Moderatorin Aleksandra Bechtel fühlt den Bewohnern auf den Zahn. Was ist passiert? Wie ist das Leben im Haus? Wie erging es den Neuzugängen Jürgen, Anne und Aleks in ihrer ersten Woche? Zur Seite steht Aleksandra Bechtel in diese Liveshow Ex-Bewohnerin Sexy Cora als Studiogast.

In der Liveshow werden Eva, Jessica, Sabrina und Uwe von den Bewohnern nominiert. Einer der Nominierten wird Big Brother am nächsten Montag verlassen müssen! Auch Klaus wollen einige Bewohner aus dem Haus wählen lassen, darunter Jessica, Tobias, Sabrina und Daniel. Doch der Haustarzan wird von den Zuschauern in einem Voting mit sagenhaften 92,7 Prozent geschützt. Somit kann er nicht gewählt werden. Dieser Umstand bringt etwa Sabrina und Jessica im Nominierungszimmer ganz schön in Verlegenheit. Denn sie sind auf diese Situation nicht vorbereitet und wissen nun zunächst nicht, wen sie statt Klaus nominieren sollen.

Daten des Schutzvotings:

01 Daniel = 1,1 %
02 Eva = 0,4 %
03 Jenny = 0,3 %
04 Jessica = 1,6 %
05 Klaus = 92,7 %
06 Kristina = 1,1
07 Sabrina = 0,7
08 Tobias = 1,1
09 Uwe = 1,0

In einem spektakulären Match tritt Robert gegen Hausfreund Klaus an und kann diesen besiegen.
Als Belohnung erhält er Luxusgüter seiner Wahl (z.B. drei argentinische Steaks und Süßigkeiten) sowie ein Blind Dinner Date mit einer prominenten weiblichen Person. Es handelt sich um Lorielle London.

Jürgen Drews singt bei "Big Brother - Die Entscheidung" seinen Hit "Ich bau Dir ein Schloss" und weitere seiner Highlights. Weitere Bilder und Videos von Jürgen Drews finden Sie im Bereich Music & Comedy in seinem Starprofil >>

Quelle: RTL2