Nugend1

unregistriert

Dienstag, 23. März 2010, 12:54

Tag 71: +++ Klaus auf Flirtkurs mit Neuzugang Lilly! +++ Training für sexy Unterwassershooting +++ Neue Wochenaufgabe: Suche den Konfettischatz! +++

Dienstag, 23. März 2010

Nach Jessicas Rauswurf aus dem „Big Brother“-Haus geht Klaus auf Flirtkurs mit Neuzugang Lilly! Für den Schwaben ist der Abend voller Genugtuung: Wochenaufgabe bestanden, Erzfeindin Jessica ist raus gewählt und mit dem Einzug der heißen Lilly ist endlich jede Menge Flirt-Spaß in Sicht.

Los geht es mit der bestandenen Wochenaufgabe. Gemeinsam mit Uwe und Daniel hat Klaus die Wochenaufgabe bestanden. Der Live-Poledance-Auftritt der drei Bewohner hat die Zuschauer vollends überzeugt. Das Ergebnis des Blitzvotings fällt eindeutig aus: 88,8 Prozent sehen die Aufgabe als bestanden an. Damit gibt es jetzt für die Bewohner eine Woche lang Luxusessen.

Ebenfalls eindeutig der Rauswurf von Jessica. Nachdem Eva (1,2 Prozent) und Uwe (1,3 Prozent) die wenigsten Anti-Stimmen bekommen haben, gibt es ein Duell zwischen Jessica und Sabrina. Mit klaren 90,8 Prozent ist es dann schließlich Jessica, die gehen musste.

Und dann das Highlight für Klaus:

Mit Erotikdarstellerin Lilly ist endlich eine Frau in die TV-WG eingezogen, die sich auch vorstellen kann im "Big Brother"-Haus Sex "just for fun" zu haben.
Und Klaus wäre nicht Klaus, wenn er nicht sofort nach ihrem Einzug auf das Thema zu sprechen kommt.
Doch Lilly weist ihn erst Mal ab: "Klaus, eins möchte ich mal klarstellen. Ich bin sexuell noch voll befriedigt.
" Klaus: "Ich bin schon zweieinhalb Monate ohne… Ich würde dafür auch in den Strafbereich ziehen!"

Nach diesem ersten Schlagabtausch nimmt der Flirt zwischen den beiden Erotikdarstellern schon in der ersten Nacht von Lilly seinen Lauf.
Klaus scharwenzelt ständig um die Blondine herum und als sie unfreiwillig im Pool landet, springt er natürlich sofort hinterher um eine kleine Wasserschlacht zu beginnen.
Da scheinen Klaus Hormone mächtig in Wallung geraten zu sein!

Übrigens: Die neue Wochenaufgabe ist verkündet!

Die Bewohner müssen aus einem Behälter mit Unmengen von Konfetti darin genau diejenigen 29 Konfetti heraussammeln, auf denen Buchstaben geschrieben stehen. Aus diesen Buchstaben muss der Satz "Big Brother wünscht guten Appetit" gelegt werden.

Der Nachmittag bringt ein weiteres Highlight:

Morgen wird ein professioneller Fotograf ein Unterwassershooting mit den Bewohnern veranstalten.
Die Bilder werden auf der Website einer großen Tageszeitung veröffentlicht und das beste Bild gevotet werden.
Der Bewohner, dessen Bild gewinnt, erhält eine Belohnung von Big Brother.
Für das Unterwassershooting dürfen die Bewohner heute bereits im Pool üben.
Die Damen beginnen...

Quelle: RTL2