Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

1

Mittwoch, 24. März 2010, 17:30

Halbzeitbilanz für Big Brother: Die beste Staffel seit fünf Jahren!


- Besten Quoten seit fünf Jahren (durchschnittlich 8,5 % MA für
die Tageszusammenfassungen)
- Noch 74 Tage bis zum großen Finale am
7. Juni 2010
- Rekordzahlen für www.bigbrother.de mit 15 Millionen
Videoabrufen

Der Erfolg geht weiter! Auch die zehnte Big Brother
Staffel sorgt für jede Menge Gesprächsstoff. Über 300 Medienberichte
widmeten sich allein dem furiosen Start der Jubiläumsstaffel. Morgen vor
genau 74 Tagen zogen die ersten zwölf Bewohner in das Big Brother Haus.
Das heißt Halbzeit für die am 11. Januar 2010 gestartete zehnte
Staffel.

Zeit für eine positive Bilanz: Der Marktanteil in der
jungen Zielgruppe der 14-49 Jährigen erreicht hervorragende 8,5 Prozent
im Durchschnitt. Bis zu 1,54 Mio. gesamt begeistern sich für die Big
Brother Tageszusammenfassungen. Das sind die besten Quoten seit fünf
Jahren. Bemerkenswert dabei: Laut einer Studie der Gesellschaft für
Konsumforschung haben 47 Prozent der Big Brother Zuschauer einen
Abschluss an einer weiterführenden Schule, Abitur oder einen
Universitätsabschluss.

Auch im Internet und mobil ist Big
Brother ein starker Zuschauermagnet. Seit Staffelstart wurden bei www.bigbrother.de und
mobil.bigbrother.de - produziert von clipfish.de - insgesamt 15
Millionen Videoclips abgerufen. Neu ist seit dieser Staffel ein
begleitender Chat. Außerdem gibt es für die Zuschauer noch größere
Einblicke in das Big Brother Haus, denn das Clipfish-Team hat den
Videoplayer optimiert und bietet nun Big Brother im 16:9
Widescreen-Format.

Zahlen und Fakten zur Halbzeit

-
Finale am 7. Juni 2010, live ab 21:15 Uhr, RTL II
- 250.000 Euro
Gewinnsumme
- 22 Kandidaten bisher dabei
- 5 freiwillige Auszüge
-
ein Rauswurf durch Big Brother
- 4 reguläre Exits
- 278,25
Quadratmeter Wohnfläche im Big Brother Haus
- 143 Quadratmeter
Garten davon 13,5 Quadratmeter Strafbereich
- 79 Kameras
- 37
Mikrofone
- 11 Wochenaufgaben, davon fünf erfolgreich
- 8
Live-Matches
- 17 Whitebox-Matches
- 11 Live-Shows mit
Aleksandra Bechtel

Lebensmittelverbrauch im Haus (Auswahl):

- 35 Kilo Kartoffeln
- 67 Kilo Nudeln
- 148 Pakete Brot
(Grau-,Vollkorn-, Schwarz-, Toast-, Knäckebrot und Zwieback)
- 443
Liter Milch
- 41 Salate
- 63 Bananenstauden
- 6 Flaschen
Ketchup
- 104 Puddingbecher
- 273 Suppenwürfel
- 27 Pakete
Kaffee
- 94 Kisten Wasser
- 18 Tüten Chips

Big Brother
– Sehen Sie die Highlights: täglich von 19:00 – 20:00 Uhr und montags
um 21:15 Uhr bei RTL II.

*Quelle: AGF/GfK TV Scope; BRD gesamt,
Fernsehpanel D+EU, 23. März 2010, vorläufig gewichtet.

quelle:rtl2




Hä, gucke ich was anderes?
Zuschauermagnet, da man dies im Internet sieht?
Vielleicht wegen den ganzen NEGATIVEN E-Mails?
Du meine Güte, man kann sich ja alles schön schreiben!!!!!!

Heisst das etwa im Klartext, die wollen in Zukunft BB nur noch SO veranstallten?
Dummbratzen, Titten und Langeweile?

Beste Noten?
NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ

2

Mittwoch, 24. März 2010, 19:01

Cori, ich glaube, wir gucken die falsche Staffel........ ?( Kann uns mal jemand den richtigen Sender sagen...?????? :lol: :lol:
Ich bin nicht zickig, ich bin emotional wandlungsfähig.. :monster:

3

Mittwoch, 24. März 2010, 19:13

Hm... ich glaub ich bin im falschen Film :pillepalle:

Hat RTL2 sich einen übern Durst gezischt dass die so was verbreiten? Anscheinend schon, denn ohne Suff scheinen die Macher die Staffel selbst nicht ertragen zu können. Meine Güte, der Sender scheint es aber heftig nötig zu haben, sich selbst so in den Sack zu lügen :dash: :dash:

Eins ist mir klar - wenn das auch in der nächsten Staffel so bleiben sollte - wars das für mich mit BB :minigun:
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

  • »Udo« ist männlich

Beiträge: 2 432

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 24. März 2010, 19:25

Rauswurf?
wer war das nochmal ?(

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

  • »Udo« ist männlich

Beiträge: 2 432

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 24. März 2010, 19:29

oha, ich werde alt.... :rolleyes: Danke

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 24. März 2010, 19:32

Die Staffeln 1, 5, 6, 8 und 9 fand ich schon mal besser als diese Staffel. Mal sehen, ob diese Staffel in der zweiten Hälfte noch an Attrakivität gewinnt. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt! ;(

8

Mittwoch, 24. März 2010, 19:51


wer war das nochmal ?(

@udo... ich auch. Musste auch überlegen.
Als richtigen Rauswurf sehe ich das aber nicht.
Iris hat sich selbst entscheiden dürfen.
Bei Rebecca damals war das ein RAUSWURF.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

9

Mittwoch, 24. März 2010, 19:52

Hm... ich glaub ich bin im falschen Film :pillepalle:

Hat RTL2 sich einen übern Durst gezischt dass die so was verbreiten? Anscheinend schon, denn ohne Suff scheinen die Macher die Staffel selbst nicht ertragen zu können. Meine Güte, der Sender scheint es aber heftig nötig zu haben, sich selbst so in den Sack zu lügen :dash: :dash:

Eins ist mir klar - wenn das auch in der nächsten Staffel so bleiben sollte - wars das für mich mit BB :minigun:

Du möchtest dir wirklich noch eine Staffel rein ziehen?
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

10

Mittwoch, 24. März 2010, 20:21

Du möchtest dir wirklich noch eine Staffel rein ziehen?
@engelchen, würde dir fast eine wette anbieten, auch wenn es so bleibt wie bisher, sollte ein bb 11 starten sehen wir uns wieder, der virus ist in uns drin und den loszuwerden :?: :?: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

11

Mittwoch, 24. März 2010, 20:28

Du möchtest dir wirklich noch eine Staffel rein ziehen?
@engelchen, würde dir fast eine wette anbieten, auch wenn es so bleibt wie bisher, sollte ein bb 11 starten sehen wir uns wieder, der virus ist in uns drin und den loszuwerden :?: :?: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Darauf bauen die ja!

12

Mittwoch, 24. März 2010, 20:52

ich lese ja viel in diesen forum , da habe ich mir mal einige von den anderen staffeln durch gelesen. da ist mir so aufgefallen ,das in jeder staffel geschimpft wurde .wie in dieser staffel .zu viel gestreite ,gehetze usw ,usw .ist das aber nicht normal wenn man in einen haus wohnt.es wär ja ein ding wenn sich alle mögen würden.dann wüsste mann gar nicht was mann schreiben soll .das wäre mir dann zu langweilig.naja ist halt meine meinung.

13

Donnerstag, 25. März 2010, 07:08

Hm... ich glaub ich bin im falschen Film :pillepalle:

Hat RTL2 sich einen übern Durst gezischt dass die so was verbreiten? Anscheinend schon, denn ohne Suff scheinen die Macher die Staffel selbst nicht ertragen zu können. Meine Güte, der Sender scheint es aber heftig nötig zu haben, sich selbst so in den Sack zu lügen :dash: :dash:

Eins ist mir klar - wenn das auch in der nächsten Staffel so bleiben sollte - wars das für mich mit BB :minigun:

Du möchtest dir wirklich noch eine Staffel rein ziehen?
Na klar, ich bin ein Optimist - und hoffe immer noch dass es besser wird :vain:
Und wenn nicht, gugg ich wahrscheinlich trotzdem ... wie begonie schreibt, das Virus hat mich voll im Griff :rofl:
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 25. März 2010, 18:00

Zumindest kann man sich die Staffel anhand der Matches sehr gut merken! Mit Ausnahme der Livesendungen gab es nämlich nur Whiteboxmatches. ;( Ich muss wirklich sagen, was die Einfallslosigkeit der Matches angeht, ist diese Staffel für mich die schlechteste Staffel aller Zeiten. Mich würde eine Umfrage interessieren, ob die Whitebox noch gerne gesehen wird?!