Montag, 5. April 2010, 01:35

Tag 83: +++ Schaf Jenny +++ Sexy Ostershooting +++ Aleks im Clinch mit Daniel +++

Sonntag, 4. April 2010

An diesem schönen Ostersonntag macht Big Brother den Bewohnern gleich mehrere Ansagen.
Jenny erhält die Aufgabe, den ganzen Tag über ein Schafskostüm zu tragen und vor jedem Satz ein herzhaftes "Mäh" zum Besten zu geben.
Dafür erhält sie am nächsten Tag eine Überraschung.
Jenny schlägt sich tapfer - ein Osterlamm wie es süßer nicht sein könnte.

Außerdem wird zur Feier des Tages am Morgen die Kohlsuppe ausgesetzt. Die Big Brother Bewohner erhalten ein fürstliches Osterfrühstück!

Am Nachmittag wird sodann der zweite Teil der Wochenaufgabe "Sexy Ostershooting" verlesen - lustigerweise von Jenny im Schafskostüm und also mit zahlreichen "Mähs".
Jeweils zu zweit sollen die Bewohner in den Matchraum gehen und dort im Osternest und mit Schafs-, Hasen-, und Eierdekoration drei Bilder von jedem machen. Abwechselnd schießt einer die Bilder und der Andere posiert. Dazu stellt Big Brother einen Fotoapparat zur Verfügung - und außerdem ein individuelles sexy Osteroutfit.
Anschließend müssen noch vier Gruppenfotos - zwei von allen Herren und zwei von allen Damen - geknipst werden.

Was wäre ein Big Brother Tag ohne Streit.

Heute bekommen sich Aleks und Daniel in die Wolle. Anne schießt zwischendurch etwas quer.
Auslöser sind wieder mal olle Kamellen der letzten Tage: wer wann was zu wem gesagt hat "Und aber Du, nein, lass mich ausreden; das ist Deine Meinung..."

Quelle: RTL2