Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

1

Montag, 12. April 2010, 13:32

Tag 91: +++ Wer nominiert wen? +++

Montag, 12. April 2010


Tag 91: +++ Wer nominiert wen? +++


Wieder mal ist es Liveshow-Tag! Wer wird wen nominieren?

Sabrina Arrabiata und Flirtfachkraft Klaus haben einander schon fast herzlich versichert, sich nicht gegenseitig zu nominieren.
Während bei der italienischen Kampf-Canneloni wohl Eva an oberster Stelle stehen dürfte, wird FKKlaus Kung FUwe des Hauses verweisen wollen.

Robert indes hat Sabrina auf den Dickkopf hin zugesagt, dass er sie nominieren wolle - wegen ihres nervigen Verhaltens in den ersten zwei Wochen seiner Anwesenheit. Man sieht: selbst uralt-Gründe können noch eine Nominierung bedingen.

Ähnlich wie Klaus, Sabrina und Robert dürften auch die anderen Bewohner mittlerweile ihren jeweiligen Lieblingsfeind im Haus ins Visier genommen haben. Uwe und Eva sind Namen, die in diesem Zusammenhang häufiger fallen.
Aleks und Klaus hingegen scheinen wieder etwas mehr aus der Schusslinie gerückt zu sein.
Er, so Klaus, könne sich momentan damit zurückhalten, Ärger zu provozieren, da ja gegenwärtig auch ohne sein Zutun genügend Zoff bei Big Brohter ist.


Offen ist noch, gegen wen sich die Nominierungsgiftpfeile von dem putzigen Pico und vom wilden Wissam richten werden!
Man darf gespannt sein, wie heute Abend die Würfel fallen!



Quelle: RTL2

Ähnliche Themen