Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

1

Freitag, 16. April 2010, 01:58

Tag 94: +++ Klaus will Wissams Brot nicht +++ Uwe gegen Goliath +++ Wasserturteltauben Kristina und Daniel +++ Auf die Plätze, Rasierschaum los! +++ Eva bekommt Besuch von Mama +++

Donnerstag, 15. April 2010



Tag 94: +++ Klaus will Wissams Brot nicht +++ Uwe gegen Goliath +++ Wasserturteltauben Kristina und Daniel +++ Auf die Plätze, Rasierschaum los! +++ Eva bekommt Besuch von Mama +++


Selbst Streetworker Wissam liegt mittlerweile mit Klaus im Clinch!
Trotzdem will der sanfte Fighter dem ehemaligen Popp-Titan jeden Tag aufs Neue eine Chance geben und sein Brot mit ihm teilen.
Darauf Klaus: klar, wenn Wissam am Abgrund hänge, würde er ihm schon helfen.
Aber im Haus gebe es doch genügend zu essen. Da könne er sein Brot allein essen!


Che Uwe wird angesichts von Klausis Stress-Guerilla zum Revolutionsführer!
Heimlich schart der Kung-Fu King seine Vertrauensbewohner um sich und verkündet entschlossen: so kann's nicht weiter gehen.
Klaus-Goliath hat zuviel Macht im Haus, er kann die Stimmung zu sehr positiv wie negativ beeinflussen.
Daniel, Eva, Jenny, Anne, später auch Wissam und Pico gehören zum engsten Kreis der Verschwörer.
Klaus lächerlich machen, Spottlieder über den Spätzle-Strategen singen, sich nicht provozieren lassen, sein Schlafzimmer besetzen, sich gegenseitig stärken: das sind einige der Strategien, die in dem geheimen Zirkel diskutiert und dann auch generalstabsmäßig geplant werden.
Man darf gespannt sein, wie diese Vorhaben von Che Uwe und seiner Klaus-muss-raus-Crew vom Kopf auf die Beine gestellt werden.


Jüngst lag Ruhrpott-Romeo Daniel noch mit vier Big Brother Babes gleichzeitig im Bettchen; jetzt gibt er den starken Mann mit der Wasserpumpgun!
Doch mit dem feuchtfröhlichen Widerstand seiner Nestbaufreundin Kristina hat er wohl nicht gerechnet!
Die beiden liefern sich im Außenbereich eine grandiose Wasserschlacht mit den Spielzeugen, die Jenny jüngst in der White Box erspielte.

Ohne Wasser, dafür aber mit Wassernudeln bekämpfen sich Daniel und Pico unter der gestrengen Schiedsrichterschaft Wissams. Im Gegensatz zum Fight mit Kristina geht Daniel aus dieser Begegnung als Sieger hervor!


Auch nachts geht der Spaß weiter.
Nahezu alle außer Klaus und Aleks vergnügen sich mit Weckattacken und Rasierschaumangriffen. Solange, bis Anne mahnend und sichtlich genervt ruft: Nun sei das ganze Haus verwüstet, es würde überall Flecken geben!
Droht Strafe vom Großen Bruder?


Stress-Klaus kann auch zärtlich sein - zumindest gegenüber seiner Haushörigen.
Liebevoll hebt er seine kreischende Herzensdame an den Füßen in die Vertikale, um anschließend um 90 Grad gedreht weiter zu kuscheln.
Aleks erwidert Klaus' Umarmungen, ist aber dennoch zurückhaltend.
Vermutlich wäre ruck zuck Schluss mit der Turtelei, wenn Aleks wüsste, was Klaus seinem Mitläufer Tennissocken-Robert jüngst gesteckt hat: "Du hast ja recht, sie ist nicht so clever. Aber für meine Ziele reicht's".


Am Nachmittag bekommt Eva Besuch von ihrer Mutter - eine emotionale Begegnung, insbesondere angesichts ihrer Nominierung.








Quelle: RTL2