Dienstag, 20. April 2010, 00:33

Big Brother - Die Entscheidung - Montag, 19. April 2010++++Weiterer Auszug?+++Anne verläßt freiwillig das Haus+++

Montag, 19. April 2010

Big Brother - Die Entscheidung

Die Liveshow beginnt mit dem Besuch von Sido. Er outet sich als bekennender Klaus-Fan. Wird er den Besuchern einen Kurzbesuch abstatten?

Zu Gast im Studio...
...bei Big Brother - Die Entscheidung: Sido

Der Rückblick auf den Sonntag beschäftigt sich mit den momentan üblichen Lästereien aller Bewohner. Auch die Runderneuerung des Gartens wird thematisiert.

Die Liebeleien zwischen Aleksandra und Klaus sind ebenfalls ein großes Thema. Wie ernst meint es der Recall-Boy?

Zwischenstand im Exit-Rennen. Nur 13,4% der Anrufer haben für Alexandra gestimmt. Sie bleibt damit sicher im Haus.

Derweil ist Erika Berger wieder einmal im Studio und analysiert Klaus Frauengeschichten. Heute im Focus - der Schwenk von Jenny zu Aleksandra.

Sie wird mit Jenny und Aleksandra über Klaus reden. Während Jenny eigentlich nicht über Klaus reden will, spielt Aleks ihre Gefühle für Klaus herunter.

Zurück im Haus wird den restlichen Bewohnern Bericht erstattet.

Matchalarm - Sido schickt Lilly in den Matchraum.

Dort wartet der Matchmaster mit 5 Glaskästen auf sie. In jedem der Kästen lebt allerhand Getier. Lilly muss mit ihrem Kopf in die Kästen eintauchen und mit dem Mund den dort aufgehängten Schüssel schnappen.

Die gestellte Aufgabe bereitet ihr sichtlich Kopfzerbrechen, trotzdem will sie es versuchen. Im ersten Kasten muss sie sich Gespenster- und Stabheuschrecken stellen. Sie hält es aber nicht lange genug im Kasten aus und verfehlt damit den Schlüssel. Sie will es bei den Grashüpfern noch einmal versuchen. Aber auch hier halten ihre Nerven der Belastung nicht stand. Die Kästen drei (Geiselspinnen und Riesentausendfüssler) und vier (Totenkopfschaben und Riesenkakerlaken) lässt sie aus und startet einen letzten Versuch beim Kasten fünf mit Unken, Kröten und Fröschen. Hier gelingt ihr die Schlüsselhatz.

Damit haben die Bewohner in der nächsten Woche zumindest Zigaretten im Haus. Entsprechend groß ist die Freude bei den Rauchern im Haus, als Lilly wieder in die WG zurückkehrt.

Nach dem Ekelmatch wird der aktuelle Zwischenstand des Votings eingeblendet. Es steht 54,5% zu 45,4%.

Sido wird leider nicht ins Haus ziehen. Will das aber vielleicht später einmal nachholen - mit Kran und so...

Der Countdown läuft - die letzten 99 Sekunden des Zuschauervotings laufen.

Mit 47,4% zu 52,6% ist die Entscheidung recht knapp ausgefallen.

Eva muss das Haus verlassen. Es war die knappste Entscheidung dieser Staffel.

Quelle:RTL2

Montag, 19. April 2010

Weiterer Auszug?

Anne hat eben begonnen sich von ihren Mitbewohnern zu verabschieden.
Sie will das Haus noch heute verlassen. Weitere Infos und Bilder in Kürze an dieser Stelle.

Quelle: RTL2

Tunel

*gesperrt*zuviel Provoziert, und nicht auf Warnungen reagiert

• »Tunel« ist männlich
  • »Tunel« wurde gesperrt

Beiträge: 130

Wohnort: Hannover

Dienstag, 20. April 2010, 01:00

hoffendlich hält BB sie nicht noch zurück und sie steht zu ihren Wort.Sie ist dann die Einzige die dann den A..h in der Hose hat.Jetzt muß Jenny noch das Witzpärchen vom Geburtstag ausladen,das wäre dann perfekt.

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

• »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt

Dienstag, 20. April 2010, 01:18

Nein, das wäre total falsch meiner Meinung nach! Wieviele Geburtstage wurden seit der 1.Staffel im Haus gefeiert? sehr sehr viel. Und immer waren dort Bewohner die sich nicht leiden konnten. Wenn Eva zuhause feiert, wäre es etwas anderes. Aber sie ist im Haus auch nur Gast. Sie kann ja schließlich nicht zu Klaus und Aleks sagen, dass sie während der Feier das Schalfzimmer nicht verlassen dürfen. Wenn Eva das verlangt, könnte es sein, dass bigbrother die Party ausfallen lässt. ;)

Tunel

*gesperrt*zuviel Provoziert, und nicht auf Warnungen reagiert

• »Tunel« ist männlich
  • »Tunel« wurde gesperrt

Beiträge: 130

Wohnort: Hannover

Dienstag, 20. April 2010, 01:37

Jenny hatte doch schon am Nachmittag im SZ nachgefragt und braucht die Beiden nicht einladen.