Montag, 26. April 2010, 00:26

Tag 104: +++ Auszug von Wissam +++ Spaß im Pool +++ Zärtliche Versöhnung zwischen Aleks und Klaus +++

Sonntag, 25. April 2010

Sonntagmittag im Big Brother Haus.
Wissam versammelt seine Mitbewohner im Wohnbereich auf dem Sofa. Der 27-Jährige verkündet seinen sofortigen Auszug: "Ich werde das Big-Brother Haus jetzt verlassen. Ich bin wirklich stolz drauf, dass ich bei Euch sein durfte und es fällt mir wirklich schwer jetzt die richtigen Worte zu finden. Ich konnte mein Motto hier verwirklichen: Dass wir alle miteinander umgehen können, egal wie wir aussehen, egal welche Religion wir haben. Ich mag Euch alle, ich drücke Euch, ich küsse Euch, ich verabschiede mich von Euch allen, bleibt stark und kämpft weiter. Ich habe mein Ziel gefunden, das wollte ich sagen."

Sabrina bricht in Tränen aus, die Bewohner sind sehr überrascht und fragen nach Wissams Beweggründen. „Ich schätze mein Leben, welches ich draußen habe. Es war mein Ziel hier dabei sein zu können und das habe ich erreicht”, so der Göttinger.

Nachdem sich Wissam von jedem einzelnen Bewohner verabschiedet hat, verlässt er unter Applaus Big Brother Haus.

Noch bevor Wissam seine Auszugsbotschaft verkündet, tollen die Bewohner noch ahnungslos unbeschwert im Wasser.
Sie genießen sichtlich ihr neues Wasserspielzeug und liefern sich eine Schlacht im Pool!

Nach einem heftigen Streit zwischen Aleks und Sabrina gibt es auch mächtig Zoff zwischen der Schicksalsgemeinschaft Aleks und Klaus.
Sie wirft ihm vor, dass er genauso oberflächtlich, wie alle anderen aus ihrer Sicht ist.
Trotz vielen Tränen und einem heftigen Wortgefecht gibt es am Schluss eine zärtliche Versöhnung der Beiden des Nachts.

Quelle: RTL2