Dienstag, 27. April 2010, 00:56

Big Brother - Die Entscheidung - Montag, 26. April 2010

Montag, 26. April 2010

Big Brother - Die Entscheidung

Aleksandra Bechtel begrüßt Alida Kurras gleich zu Beginn der Liveshow. Beide freuen sich über die Verlängerung der Staffel. Ob sich auch zwei Ex-Bewohnerinnen freuen, wird gleich im Anschluss gefragt. Anne und Eva sind zu Besuch im Studio. Beide haben ihre Meinung gegenüber Klaus nicht geändert. Alida hätte allerdings anstelle von Anne nicht das Handtuch geworfen und wäre im Haus geblieben.

Der Rückblick auf den vergangenen Tag beschäftigt sich mit dem Streit und der anschließenden Versöhnung von Aleksandra und Sabrina. Natürlich ist auch der freiwillige Auszug von Wissam ein weiteres Thema. Ebenso thematisiert wird die heiße Nacht von Daniel zwischen Lilly und Kristina.

Die Auflösung der Wochenaufgabe steht als nächstes an. Am Nachmittag wurden bereits Robert, Sabrina und Lilly abgefragt. Dabei machte nur Sabrina einen Fehler. In einem goldenen Umschlag verbirgt sich die maximal mögliche Fehleranzahl zum bestehen der Wochenaufgabe. Jetzt sind Kristina und Pico an der Reihe. Nachdem Kristina mit Null Fehlern beginnt, werden es bei Pico deren zwei. Er darf den goldenen Umschlag öffnen und die maximale Fehleranzahl bekannt geben: 4. Damit ist die Wochenaufgabe bestanden.

Promoterin Meike alias "Die Brust von Mallorca" und Studentin Katrin ziehen in das Big Brother Haus, zuvor sind sie zu Gast im Studio.

Big Brother ruft Sabrina ins Sprechzimmer. Dort wartet ein Brief von ihren Eltern auf sie. Diesen liest sie laut vor. Die Freude darüber hält sich in Grenzen. Sabrina hätte lieber ein persönliches Treffen gehabt.

Auf dem Matchfield warten die "Steilwände des Wahnsinns" auf Daniel und Uwe. Die beiden müssen möglichst unter 2.30 Minuten die Wände überwinden um maximal 5 Schlüssel für die Luxusgüter zu ergattern. Uwe gewinnt das Match in 1.37 Minuten und damit alle 5 Schlüssel (Duschmarken, Zigaretten, Alkohol, Spaghettieis und private Fotos).

Als nächstes hat die "Stunde der Wahrheit für Aleksandra" geschlagen. Big Brother zeigt ihr ausgewählte Szenen mit Klaus, bei denen sie nicht dabei war. Aleks nimmt die gezeigten Szenen mit einem Lächeln auf ihren Lippen zur Kenntnis: "Das ist der Klaus".

Vor der Nominierung stehen Cascada auf der Bühne und performen ihren Song Pyromania.

Als Live-Act: Cascada

Der Höhepunkt des Abends ist gekommen: die Doppelnominierung.

Davon haben die Bewohner allerdings keine Ahnung. Sie erfahren erst im Sprechzimmer von ihren zwei Stimmen.

Aleksandra => Uwe & Pico
Daniel => Klaus & Uwe
Kristina => Uwe & Robert
Pico => Robert & Klaus
Sabrina => Robert & Uwe
Robert => Uwe & Pico
Klaus => Uwe & Pico
Lilly => Uwe & Pico
Uwe => Klaus & Aleksandra
Jenny => Klaus & Aleksandra

Damit sind Uwe, Pico und Klaus nominiert.

Ob sich allerdings das Rennen lediglich zwischen Uwe und Klaus entscheiden wird darf bezweifelt werden.
Die Woche wird sicher auch Pico ins Grübeln kommen.

Quelle: RTL2

Dienstag, 27. April 2010, 09:56

:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

Dienstag, 27. April 2010, 10:16

Gebe Dir in allen Punkten recht!!!!!!!!!!!!! Habe mich auch darüber amüsiert. :D