Dienstag, 27. April 2010, 20:56

Tag 106: +++ Daniel knutscht mit Kristina +++ Aussprache Klaus und Aleks +++ Einzug Meike und Katrin +++Die neue Wochenaufgabe ist da

Dienstag, 27. April 2010

Schwester Kristina knutscht Bruder Daniel

Wie lange noch ist Daniel Single? Kristina rüttelt an seiner neuen Freiheit...

Zuwachs in Deutschlands bekanntester TV-WG: Katrin und Meike sind in der Nacht eingezogen!

Promoterin Meike alias "Die Brust von Mallorca" und Studentin Katrin ziehen in das Big Brother Haus.
Vor allem Haus Casanova Klaus stürzt sich sofort auf die neuen Bewohnerinnen mit dem Ziel seinen Big Brother Haus-Harem neu zu bestücken!

Doch kurz danach muss er auch schon wieder Frieden stiften bei Haremsdame Aleks.
Nachdem Aleks von Big Brother mit seinen Aussagen bezüglich ihrer Person konfrontiert wurde, kochen die Emotionen der mazedonischen Schönheit hoch!
Der Gesprächsbedarf nach dieser "Stunde der Wahrheit" zieht sich weit in die Nacht.
Die Versöhnung kommt nach etwa 2 Stunden.

An einer anderen emotionalen Front entpuppen sich die vermeintlichen Geschwister Daniel und Kristina des Nachts dann doch als Romeo und Julia!
Der frische gebackenene Single Daniel zieht Kristina mit zarten und doch leidenschafltichen Küssen in seinen Bann.
Das Knutschen scheint für die beiden eine Art Befreiungsakt zu sein.
Rütteln die zwei da etwa an ihrem - ach so klaren wir sind wie Bruder und Schwester Status?
Am Morgen danach spricht Kristina wieder davon, wie eine Schwester neben ihm am Frühstückstisch zu sitzen.

Die neue Wochenaufgabe ist da

Der Außenbereich soll schöner werden. Dazu haben die Bewohner allerhand Gartenutensilien ins Haus bekommen.
Es muss unter anderem ein Gewächshaus gebaut und mehrere Auflagen für die Gartenmöbel genäht werden.
Die Bewohner machen sich gleich ans Werk.

Quelle: RTL2

Mittwoch, 28. April 2010, 09:20

JAJAJAJA schwester kristina ...gestern abend hat sie meike fluesternd gefragt wie das mit daniel draussen ankommt
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

• »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

Mittwoch, 28. April 2010, 10:15

uiuiui !! Hoffentlich hat Meike nicht geantwortet?! Wie kann Kristina so etwas nur fragen - sie muss doch wissen, dass Meike bei einer Antwort große Probleme bekommt! :nono:

Mittwoch, 28. April 2010, 11:27