Mittwoch, 28. April 2010, 14:50

Tag 107: +++ Rollen- und Kleidertausch +++Meike in die Whitebox ++++

Mittwoch, 28. April 2010

Tag 107: +++ Rollen- und Kleidertausch +++Meike in die Whitebox

Aleksandra ganz locker - Klaus angestrengt...

Gestern Abend hatten die Bewohner eine tolle Idee: Rollen- und Kleidertausch. Munter wurden die Klamotten gewechselt. Selbst vor dem Gesicht wurde nicht halt gemacht.

Hier geht es nicht um Frauentausch, sondern um Pico und Daniel als Tiger Lillys! Die sonst so sexy gekleidete Lilly macht einen auf dicke Hose - in Klaus Jeans. Die männlichen Bewohner zeigen ihre weibliche Seiten in Frauenkleidern und die Damen des Hauses präsentieren sich selbstbewusst in männlicher Kluft. Die Bewohner haben sichtlich Spaß bei ihrer Kleidertauschaktion und tollen wenig später in vertauschten Rollen im Garten herum. Auch die neuen Mitbewohnerinnen sind amüsiert und schminken, was das Zeug hält!

Wie die Bienchen arbeiten die Bewohner an der Wochenaufgabe. Insbesondere Pico findet es toll dieses Mal nichts lernen zu müssen.

Was machen eigentlich die beiden Neuen - Meike und Katrin? Die ungeschminkte Wahrheit!

Das Aufwachen fällt heute besonders schwer...

Am späten Nachmittag wird Big Brother Frischling Meike erst einmal in die Whitebox gebeten. Dort muss sie in drei Runden gegen Big Brother im Tic Tac Toe antreten.

Meike spielt die drei Runden im logischen Strategiespiel ganz ungezwungen gegen den großen Bruder. Dennoch gelingt ihr nur ein dreifaches unentschieden. Mit diesem Ergebnis besteht sie die Spielprüfung und verliert keine wichtigen Essensminuten. Somit bleibt die Zeitspanne für die Mahlzeiten bei 50 Minuten wie bisher. Ihre Mitbewohner empfangen die erleichterte Meike mit Applaus und Umarmungen.

Quelle: RTL2