Freitag, 30. April 2010, 14:54

Tag 108: +++ Das erste Mal - Rudeldusche mit den Neuen +++ Aufgescheuchte Hühner in Highheels +++Katrin in der Whitebox+++

Donnerstag, 29. April 2010

Das erste Mal - Rudeldusche mit den Neuen

Nach einem ausgiebigen Plansch im Pool gönnen sich die Bewohner erst einmal eine ausgiebige Dusche. Dabei unterliegt der Begriff "ausgiebig" aber der Big Brother Norm. 5 Minuten heißes Wasser für Alle - so die Big Brother Regel für eine ausgiebige heiße Dusche.

Da müssen die neuen Bewohnerinnen Meike und Katrin erst einmal in die Kunst des Duschens eingeführt werden. Lilly macht den Anfang und zeigt den Beiden, wie zügig trotz allem ausgiebig man diese 5 Duschminuten gestalten kann. Aleks hingegen teilt sich den Wirlpool mit der hübschen Katrin und bewundert dabei nicht nur das modische Bikini-Oberteil, sondern auch die Geschenke von Mutter Natur. Auch Jenny zeigt den Neulingen, wie effizient 5 kurze Minuten genutzt werden können.

Doch vor allem Robert genießt jede Minute dieser ersten Rudeldusche mit Katrhin und Meike und den weiteren WG Damen.

Die Hühnerbeauftragte Sabrina hat seit einigen Tagen ein wenig Anlaufschwierigkeiten im Hühnerstall.

Ihre Angst vor den gefiederten Mitbewohnern überspielt die rassige Italinierin erst einmal mit einem sexy Outfit.
Das beeindruckt die Hühner in keinster Weise.
So dass sie beim abendlichen Zubettbringen nicht die Hühner an der Nase herumführt, sondern anderes herum!

Doch eilen an den folgenden Tagen sowohl Hühnerdompteur Pico, Huhnflüsterin Jenny und eine weitere Hühnerstallprinzessin in Highheels und Abendkleid herbei - die Neue Katrin. Was sich wohl die Hühner bei all dem Trubel um ihre Bettruhe denken? Eines ist klar, im Big Brother Haus leben mehr als nur drei aufgescheuchte Hühner!

Immer wieder Regelverstöße!

Aleksandra muss gemeinsam mit Sabrina im Strafbereich schmoren.
Beide sind die Spitzenreiterinnen bei den Regelverstößen der letzten Tage.

Am Nachmittag ruft Big Brother Katrin in die Whitebox.

Sie muss Bälle aus einer Ballmaschine fangen. Zum Glück gewinnt sie alle drei Runden, den Bewohnern wären andernfalls für jede verlorene Runde 1 Minute Duschzeit abgezogen worden.

Quelle: RTL2