Freitag, 30. April 2010, 23:45

Tag 109: +++ Aleksandra und Klaus am Zaun +++ Hühnerbeauftragte auch im Strafbereich +++ Zoff zwischen Jenny und Klaus +++ Endspurt bei der Wochenaufgabe +++

Freitag, 30. April 2010

Die letzten Tage waren Aleksandra und Klaus nahezu unzertrennlich. Ständig lagen Sie gemeinsam im Schlafzimmer und tauschten nicht nur Worte aus. Die traute Zweisamkeit wurde durch Aleks Umzug in den Strafbereich jäh unterbrochen. Klaus lässt nicht locker und holt sich seine Streicheleinheiten auch durch den Zaun des Strafbereich ab.

Sabrina hingegen muss sich nicht umstellen. Auch im Strafbereich darf sie weiter die Hühner versorgen. Big Brother weckt sie mit den Worten "Sabrina - Du darfst den Strafbereich kurz verlassen..." Artig kümmert sie sich um die Hühner um gleich wieder in den warmen Schlafsack zu schlüpfen.

Jenny und Klaus haben den heutigen Tag auf ihre Weise begonnen. Beim Thema "Wer schneidet wem die Haare?" sind sich beide wieder einmal verbal an die Gurgel gegangen. Allerdings scheint Jenny dazugelernt zu haben - sie lässt Klaus Attacken ganz ruhig an sich abprallen.

Der heutige Tag steht ganz im Zeichen der Wochenaufgabe. Beim Nähen ist Gas geben angesagt. Die Damen befinden sich im Endspurt. Draußen kämpfen Aleksandra derweil mit den schlechten Wetterbedingungen. Ein starker Wind behindert beide beim Nähen.

Am frühen Abend schickt Big Brother Aleks und Sabrina wieder in den Wohnbereich. Die Strafe ist mal wieder abgesessen.

Quelle: RTL2