Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

1

Sonntag, 2. Mai 2010, 22:27

Die gefürchteten Kartoffeln sind da!

Die gefürchteten Kartoffeln sind da!






Ihr habt entschieden: Die Bewohner haben die Wochenaufgabe verloren.
60 Prozent sind der Meinung Klaus und Co. hätten es nicht verdient die aktuelle Wochenaufgabe zu gewinnen.
Die Bewohner seien zu faul gewesen und hätten keinen Teamgeist gezeigt, heißt es zum Beispiel im Big-Brother-Chat.
Jetzt gibt es für die TV-WG eine Woche lang Kartoffeln.


Nachdem die Bewohner erfuhren, dass dieses Mal nicht Big Brother, sondern die Fans über das Bestehen der Wochenaufgabe entscheiden, zeigten sie sich schon siegessicher.
Doch mit einem "Nein" hat keiner gerechnet. Tja, jetzt heißt es auf in die Kartoffelschlacht. Besonders hart wird diese Woche für Pico. Dem kleinen Mann schmecken Kartoffeln absolut nicht!



Quelle: clipfish

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

2

Sonntag, 2. Mai 2010, 23:54

1 Woche nur Kartoffeln ist echt hart! Wenn es dazu Salat und ein dickes Steak gäbe, wäre ich dabei - Versprochen !!! :winki:

3

Sonntag, 2. Mai 2010, 23:58

och.................es gibt Kartoffeln mit Quark, Bratkartoffeln, Pellmänner,.....................so schlimm ist das bestimmt nicht..................mmmmmmmmhhhhhhhhhh Kartoffelsuppe.
Da hätte ich mit Kohlsuppe mehr Probleme gehabt.
:search:

4

Montag, 3. Mai 2010, 07:02

och.................es gibt Kartoffeln mit Quark, Bratkartoffeln, Pellmänner,.....................so schlimm ist das bestimmt nicht..................mmmmmmmmhhhhhhhhhh Kartoffelsuppe.
Da hätte ich mit Kohlsuppe mehr Probleme gehabt.

Mir gehts genauso .... die Kohlsuppe oder auch die Körner fand ich um Längen schlimmer.
Kartoffeln kann man doch in so vielen Variationen zubereiten, da müssen die Bewohner halt bissel kreativ werden.
Und richtig gut gemachte Bratkartoffeln können ne Offenbarung sein :winki:
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki: