Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

1

Montag, 3. Mai 2010, 14:06

Tag 112: +++ Klaus Nerven liegen blank +++ Rasierschaumattacke auf die Frischlinge+++

Montag, 3. Mai 2010


Tag 112: +++ Klaus Nerven liegen blank +++ Rasierschaumattacke auf die Frischlinge+++

Die Nerven liegen blank...

Nominierungsmontage haben es in sich! Da liegen die Nerven der Nominierten oft blank. So auch bei dem sonst so gefassten Spätzle-Strategen Klaus. Obwohl es mal wieder Zoff im Lager von Klaus und Aleks gab, tröstet ihn seine hübsche Weggefährtin wenig später. Klaus gesteht ihr unter Tränen, wie groß die Sorge um seine Mutter ist.

Wie reagiert seine Mutter da draußen wohl, wenn sie das druckvolle Geschehen um Klaus herum im Big Brother Haus verfolgt? Klaus gegen den Rest der Big Brother Welt - nimmt sich das Mama Klaus zu sehr zu Herzen? Klaus selbst kann diesem Druck, nach eigener Aussage, standhalten - doch kann es seine Mutter auch? Fragen über Fragen, die Klaus bittere Krokodilstränen in die Augen treiben und ihn in die tröstenden Arme von Busenfreundin Aleks.

Doch als ob die Grübelei um die Mama nicht schon genug wäre, so macht Klaus sich auch schon Sorgen, um den einsamen Verbleib von Aleks im Big Brother Haus. Natürlich vorausgesetzt, dass er am heutigen Abend die TV-WG verlassen muss. Auch hier sorgt sich Klaus um die zarte Seele von Aleks, wenn der Rest der Bewohner dann wohl über sie herfallen wird und er nicht mehr schützend an ihrer Seite stehen wird. Und so zeichnet Klaus unter Tränen seine Auszugsszenarien an den Big Brother Himmel...

An einer anderen Front Szenarien voller Spiel und Spaß. Daniel, Uwe und Pico knöpfen sich die beiden Frischlinge Katrin und Meike vor. Das ganze endet in einer wilden Rasierschaumtollerei! Was für ein Spaß doch die Big Brother Bewohner mit einfachen Mitteln an so manchem regenerischen Tag haben können!



Quelle: RTL2

Ähnliche Themen