Dienstag, 4. Mai 2010, 10:06

Tag 113: +++ Big Brother-Duell Uwe und Klaus +++ Uwe unterliegt Klaus und muss gehen! +++ Und: Frauenschwarm Timo zieht ein! +++ Lilly krallt sich Timo +++

Dienstag, 4. Mai 2010

Timo zieht ein!

Wird Frauenschwarm und überzeugter Single den Frauen im Haus den Kopf verdrehen?

Das Duell der Giganten am gestrigen Abend live in Big Brother – Die Entscheidung: Klaus gegen Uwe! Die beiden Nominierten und ihre engsten Bewohner fieberten und kämpften um den Verbleib in der TV-WG. Kristina und Pico stiegen zu tausenden von Kakerlaken, Mehlwürmern und Grashüpfern in die "Röhre des Grauens".

Im Zweierkampf besiegte Uwe ganz klar Klaus und hielt es länger am Reck hängend aus. Sichtlich angespannt waren dann beide, als Big Brother im Haus verkündete: "Der Traum vom Sieg, der Traum von 250.000 Euro endet jetzt für Uwe!" Freude und Jubel bei Aleks und Klaus. Dicke Tränen bei Daniel und Jenny.

Nach 112 Tagen verlässt Uwe, der seit dem Start der zehnten Staffel am 11. Januar dabei war, die TV-WG. 63,1 Prozent der Zuschauer die abgestimmt haben wollten, dass der 23-jährige Hamburger das Haus verlässt.

Kaum ist Uwe ausgezogen, rückt auch schon ein neuer Kandidat nach. Timo wird heute noch in das Big Brother Haus einziehen. Der 27-Jährige ist überzeugter Single und ein echter Frauenschwarm. Der attraktive Azubi mit bestechend hellblauen Augen liebt es, seinen Körper zu trainieren (Joggen, Fußball) und Frauen den Kopf zu verdrehen.

Da stellt sich automatisch eine Frage: Auf welche Bewohnerin hat es der Neuzugang aus Moers es als Erstes abgesehen? "Kristina ist mir am sympathischsten, aber ich werde auf keinen Fall Daniel dazwischen funken. Wenn ich mir eine Traumfrau malen könnte, dann wäre sie brünett. Ein Typ wie Katrin", erklärt Timo vor seinem Einzug.

Timo ist auch ein echter Kämpfer. Vor seinem Einzug stellt er klar hervor, wie seine Strategie im Haus aussehen wird: "Ich ziehe ein, weil ich Lust habe Big Brother zu gewinnen! Und so habe ich mir vorgenommen, niemals freiwillig auszuziehen."

Lilly nimmt sich Neuzugang Timo gleich zur Brust. Gerne führt sie ihn unter die kalte Dusche! Von da an ist kein Halten mehr in Sicht. Lilly krallt sich also gleich den Poolboy aus dem Ruhrpott. Das bleibt die Frage offen, ob Timo seinen Prinzipien im Big Brother Haus treu bleiben kann!

Auch im Strafbereich gibt es Neueinzüge: Big Brother macht den Bewohnern ein Angebot. Für eine Woche Strafbereich erhalten drei Bewohner eine Botschaft von Ihrer Mutter. Jenny, Klaus und Robert ziehen sofort nach draußen.

Die neue Wochenaufgabe ist da: Die Bewohner müssen bis Montag 11 Uhr mit dem Fahrrad virtuell 1866km quer durch Deutschland fahren. In einigen Städten werden sie zur Etappenbelohnung Spezialitäten serviert bekommen. Auch die drei im Strafbereich dürfen teilnehmen. Dann mal auf die Plätze, fertig, los und kräftig in die Pedale treten! Daniel legt gleichlos- er hält immerhin 8 Kilometer mit hochrotem Kopf durch...

Big Brother macht den Bewohnern ein Angebot. Für eine Woche Strafbereich erhalten drei Bewohner eine Botschaft von Ihrer Mutter. Jenny, Klaus und Robert ziehen sofort nach draußen...

Quelle: RTL2

Ähnliche Themen