Freitag, 7. Mai 2010, 14:56

Tag 116: +++ Aleks als Nominierungsfee +++ Ein Herz für Kristina +++ Etappenziel Nürnberg+++ Kissing in the rain +++

Freitag, 7. Mai 2010

Nominierungsvorbereitungen
Es wird dikutiert, gezofft und eine Menge geknutscht! Aleks springt von einem Lager ins andere und sammelt fleißig Informationen für ihr Nominierungsbarometer!

Robert erreicht Nürnberg
Rostbratwürstchen in Kartoffelzeiten lassen die Bewohner regelrecht jubeln! Endlich ein wenig Fleisch zwischen all den Strapazen auf dem Rad!

Zwei Herzen in Daniels Brust
Daniel hast Mist gebaut - in Kristinas Augen, Zeit sich zu entschuldigen. Das macht Haus-Romeo Daniel auch ganz brav...

Bereits in der Nacht zum Freitag beginnnen die Vorbereitungen für die anstehende Nominierung am kommenden Montag. Die bereits nominierte Aleks schleicht scheinheilig und mit Engelsmiene durch das Big Brother Haus und verschafft sich einen Überblick im Nominierungsdschungel.

Zur späten Stunden - mitten in der Nacht - ist Kristina ihr erstes Opfer. Lange diskutieren die Beiden Kristinas Vorlieben und Lieblingsmitbewoher im Haus. Doch das Ergebnis gefällt Aleks ganz und gar nicht. Klaus scheint ein potentielles Opfer auf Kristinas persönlicher Exit-Liste zu sein.

Wenig später liefert die hübsche Nominierungsspionin ihrem Vertrauten Klaus im Strafbereich die soeben erworbenen Neuigkeiten. Flüsternd stehen sie im strömenden Regen und besprechen die Nominierungslage. Ob Big Brother dieses Flüstern durchgehen lassen wird? Doch schnell wird klar, dass zwischen Aleks und Klaus nicht nur Informationen ausgetauscht werden. Immer wieder küssen sich die beiden Exitfavoriten leidenschaftlich auf den Mund.

Vewunderlich sind nur Aleks Aussagen zwischen den Küssen: "Oh Mann, ganz Deutschland sieht, wie ich Dich jetzt küsse. Das geht ja gar nicht!" Liebe Aleks, dies ist das Prinzip von Big Brother - eine Menge Kameras begleiten Dich rund um die Uhr...

An einer anderen amourösen Big Brother Front geht es ganz romantisch zu. Daniel, der vor einigen Tage im Schlaf den Arm um eine andere Blondine schlang, bekommt dies Tage später immer noch von seiner Big Brother-Julia Kristina vorgeworfen. Auch wenn Lilly vermutlich des Nachts gar nichts davon mitbekam. Ebenfalls wirft ihm Kristina noch andere Machosprüche und -taten vor, die Daniel nun mit einer kleinen Bastelei entschuldigen möchte.

Wie aus Zauberhand präsentiert er seiner Kuschelfreundin zwei rote Herzen, die jeweils für einen Gutschein stehen. Verlangen kann Kristina dafür jegliche Tätigkeiten wie Massagen und andere Gefallen. Noch dazu präsentiert er ihr ein seltene Blume in einem großen Vase. Sein Einfallsreichtum im Big Brother Haus wird sofort mit verliebten Blicken, Küssen und viel Kuschelei belohnt.

Ach, wie schön muss Big Brother Liebe sein.

Quelle: RTL2