Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

1

Dienstag, 11. Mai 2010, 00:44

Montag, 10. Mai 2010 - "Big Brother - Die Entscheidung"

Montag, 10. Mai 2010 - "Big Brother - Die Entscheidung"


Uwe sei Dank ist Aleksandra bereits seit letzter Woche nominiert. Wer wird ihr auf die Nominierungsliste folgen?

Die Nerven scheinen bei ihr blank zu liegen. Sie kommt sich kurz vor der Liveshow mit Robert heftig in die Haare.


Uwe ist zu Gast in der Show - er erzählt von seinen ersten sieben Tagen außerhalb des Hauses. Er nimmt auch Stellung zur fehlenden Streitkultur von Klaus und der "kleinen Hündin" Aleksandra. Er genießt noch einmal die schönsten Momente seiner 4 Monate andauernden Zeit im Haus.


Es folgt der Rückblick auf die Ereignisse der vergangenen Tage. Der Drillinstructor war ausgerechnet am Muttertag wieder im Strafbereich.



Auch der Streit zwischen Klaus und Lilly wird thematisiert. Er wollte Lilly bezüglich ihrer Ambitionen in Richtung Daniel als "hinterhältige Schlange" bloßstellen. Lilly geht auf seine Provokationen nicht ein und lässt ihn ins Leere laufen.


Das gestrige, von Big Brother initiierte Date zwischen Sabrina und Timo darf im Tagesrückblick nicht fehlen.




Die Wochenaufgabe ist geschafft - die Bewohner haben in gut 100 Stunden 1866 Kilometer mit dem Rad zurückgelegt


Der Live-Act an diesem Abend:
Diana Sorbello





Die Muttertagsüberraschung für Jenny, Klaus und Robert wird serviert. Zuerst darf Klaus den Brief seiner Mutter vorlesen. Auch Iris lässt Grüsse an Klaus ausrichten. Er bekommt ein neues T-Shirt von seiner Mutter als Geschenk - er will es ab sofort jeden Montag tragen.

Robert darf seine Mutter hören. Er telefoniert mit seiner Mutter. Auch bei ihm ist die Freude groß als seine Mutter Grüße von allen Lieben daheim bestellt. Er soll versuchen etwas weniger zu rauchen.

Die Whitebox will heute mal nicht spielen. Sie zeigt Jenny die Videobotschaft ihrer Mutter. Jenny würde die Mama gerne drücken - sie fehlt ihr so...

Draußen auf dem Matchfeld warten Katrin und Meike. Sie müssen durch den Flammenparcours. Dabei muss sich Meike der schnelleren Katrin geschlagen geben. Sie meistert den Rundkurs durch die Flammen in 1:45 Minuten und erspielt dadurch alle fünf Luxusgüter.

Zurück im Haus muss sie fünf Bewohner wählen, mit denen sie die eben erspielten Annehmlichkeiten teilen wird. Es sind Aleks, Jenny, Kristina, Robert und Sabrina. Der Rest wird die Woche ohne Süßigkeiten, Zigaretten, Alkohol, Duschmarken und einem Gutschein für Burger & Pommes auskommen müssen.


Die Nominierung steht an - was die Bewohner nicht wissen - es dürfen nur Frauen nominiert werden:

Daniel => Lilly
Kristina => Meike
Sabrina => Meike
Robert => Meike
Meike => Lilly
Timo => Katrin
Katrin => Meike
Pico => Lilly
Aleksandra => Lilly
Klaus => Lilly
Lilly => Meike
Jenny => Meike



Es sind also Aleksandra, Lilly und Meike nominiert.


Ob das Gespann Aleks/Klaus nächste Woche getrennt wird, das entscheiden die Zuschauer.



Quelle: RTL2