Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

1

Dienstag, 11. Mai 2010, 16:22

Sondermeldung! +++ 1. Rauswurf dieser Staffel: Meike hat das Haus verlassen müssen +++

Dienstag, 11. Mai 2010


+++ 1. Rauswurf dieser Staffel: Meike hat das Haus verlassen müssen +++


Das lässt sich "Big Brother" nicht gefallen! Bewohnerin Meike hat vor ihrem Einzug eine geheime Absprache mit ihrem Freund getroffen und ihren freiwilligen Auszug geplant. Sie hatte von Anfang an vor, das Haus am Donnerstag den 13. Mai zu verlassen.

Das hat die selbsternannte "Brust von Mallorca" nach ihrer gestrigen Nominierung den anderen Bewohnern mitgeteilt. Solche Absprachen kann "Big Brother" nicht dulden. Aus diesem Grund musste Meike heute die TV-WG verlassen.

Im Sprechzimmer wurde der Bremerin die Strafe, ihr sofortige Rauswurf mitgeteilt. Sie durfte danach nicht mehr zu den anderen Bewohnern zurück, um sich zu verabschieden, sondern hat das "Big Brother"-Haus sofort verlassen.

Mit einem Brief wurden die Bewohner über ihren Rauswurf informiert und gebeten, die Sachen von Meike in ihre Koffer zu packen und abzugeben.

Für die aktuelle Nominierung bedeutet dies, dass jetzt nur noch für Aleks und Lilly angerufen werden kann.



Quelle: RTL2

2

Dienstag, 11. Mai 2010, 17:38

Es war der 2. Rauswurf !
Der erste traf Iris !

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

3

Dienstag, 11. Mai 2010, 17:47

Es war der 2. Rauswurf !
Der erste traf Iris !

Mit dem großen Unterschied, dass Iris eine Wahl hatte. Sie hätte nur in den Strafbereich zurückgehen können - das wollte sie nicht. Zudem hatte Iris in einem Interview (glaube sogar es war bei BB.Radio) gesagt, dass alles am Vorabend mit BB so abgesprochen war, da sie gehen wollte und BB enschied die Sache ein wenig spannender zu gestalten! ;) Bei Meike gab es hingegen kein zurück !

4

Dienstag, 11. Mai 2010, 17:50

Es war der 2. Rauswurf !
Der erste traf Iris !

der war gefakt ......die richtigen BBfans wissen das...
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

5

Dienstag, 11. Mai 2010, 17:52

Wir kennen aber auch nicht das Gespräch von Meike.
Ich traue BB nicht über den Weg !
Sie führen Regie, vieles können wir nur erahnen !

6

Dienstag, 11. Mai 2010, 17:55

Zitat von »missfitt«



Es war der 2. Rauswurf !
Der erste traf Iris !

der war gefakt ......die richtigen BBfans wissen das...

Auch wenn du es nicht akzeptierst, ich bin kein falscher BB-Fan.
Der Rauswurf war berechtigt ! Kein Fake !

7

Dienstag, 11. Mai 2010, 18:00

Es war der 2. Rauswurf !
Der erste traf Iris !

Mit dem großen Unterschied, dass Iris eine Wahl hatte. Sie hätte nur in den Strafbereich zurückgehen können - das wollte sie nicht. Zudem hatte Iris in einem Interview (glaube sogar es war bei BB.Radio) gesagt, dass alles am Vorabend mit BB so abgesprochen war, da sie gehen wollte und BB enschied die Sache ein wenig spannender zu gestalten! ;) Bei Meike gab es hingegen kein zurück !

stimmt auch net ganz STEVEN.....die hatten ihr wegen der rippe nen arztbesuch verweigert....sie sollte auf eigene faust die nacht wieder ins haus gehn aber bei den andern nix sagen...sie koennte dann am andern tag gehn damit sie zum arzt kann und auch die sache mit ihrem sohn klaern kann und BB hat dies als regelverstoss den andern mitgeteilt damit sie net so bloed dastehn........was glaubst du warum iris damals so gegrinst hat als sie den brief vorgelesen hat
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

8

Dienstag, 11. Mai 2010, 18:01

Zitat von »missfitt«



Es war der 2. Rauswurf !
Der erste traf Iris !

der war gefakt ......die richtigen BBfans wissen das...

Auch wenn du es nicht akzeptierst, ich bin kein falscher BB-Fan.
Der Rauswurf war berechtigt ! Kein Fake !

Mit Verlaub! Es war kein Rauswurf und es war alles mit Iris abgesprochen - sie hatte den Deal am vorabend mit BB abgesprochen. Dieses hatte sie auf ihrer Homepage so erklärt. Bigbrother drohte mit rechtlichen Schritten und sie mußte ihre Aussage, dass es eben alles ein Fake war von ihrer Hompage entfernen und darf es öffentlich auch nicht mehr erwähnen , wiel sie sonst viel Geld zahlen muss!!!!! Aber pollocrema hat Recht - eigentlich ist das jedem BB-Fan bekannt! ;)

9

Dienstag, 11. Mai 2010, 18:26

Ich glaube Iris kein Wort !

10

Dienstag, 11. Mai 2010, 18:32

war nicht anders zu erwarten, hatte ich gestern schon gesagt das meike am donnestag das haus verlassen wird!!
jetzt hat bb gehandelt! ^^ :search: :rofl:
:hi: bin kein Erotik-Admiral- Fan! :gamer:

Es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Es ist nur withcig, dsas der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stlele setht . Der Rset knan total falcsh sein und man knan es onhe Porbelme leesn. :pleasantry: :hail:

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

11

Dienstag, 11. Mai 2010, 18:40

war nicht anders zu erwarten, hatte ich gestern schon gesagt das meike am donnestag das haus verlassen wird!!
jetzt hat bb gehandelt! ^^ :search: :rofl:

Am ersten Tag hat sie gefragt, ob Klaus nicht Bock hätte mir ihr eine Platte aufzunehmen - die hatte sich auch nicht beworben - wollte nur Promotion. Sie hätte doch wissen müssen, dass BB das nicht mitmacht! :huh:

Missi.

Fortgeschrittener

  • »Missi.« ist weiblich

Beiträge: 513

Wohnort: Niedersachsen

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 11. Mai 2010, 18:48

finde ich zwar eine gute reaktion.. Aber ich finde BB müsste viel öfter richtig durchgreifen. Gegen so manche anderen Dinge find ich das ja noch harmlos

13

Dienstag, 11. Mai 2010, 19:15

frage mich nur warum katrin nicht nachrückt auf die liste?? :?: sie hatte doch gestern auch eine stimme bekommen :hmm:
@steven0703
klaus hat einen auftritt mit meike abgelehnt auf malle! er stehe nicht zur verfügung :thumbsup: :thumbup:
:hi: bin kein Erotik-Admiral- Fan! :gamer:

Es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Es ist nur withcig, dsas der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stlele setht . Der Rset knan total falcsh sein und man knan es onhe Porbelme leesn. :pleasantry: :hail:

14

Dienstag, 11. Mai 2010, 19:26

Es ist schon richtig, dass Leute die noch so blöd sind, es öffentlich zu machen, bis wann sie im Haus bleiben, vor die Türe gesetzt werden, aber im Gegenzug werden Leute im Haus gelassen, die die andere bedrohen, und bis unter die Gürtellinie beschimpfen, ausrasten usw. Da hätte man schon eingreifen müssen. Ich nehme mittlerweile die meisten Bewohner noch BB so richtig voll

15

Dienstag, 11. Mai 2010, 19:34

Du hast Recht, man hätte Klaus und Aleks schon lange entfernen müssen !
Beide waren gewalttätig !
Da nützt auch keine Entschuldigung !

16

Dienstag, 11. Mai 2010, 21:06

ich koennt schon wieder :puke: :puke: .....missfitt...hoer auf hier luegen zu verbreiten...es hat keiner gesehn was zwischen aleks und sabbel war ....und klaus hat die torte nur richtig plaziert ,genau wie die anderen ihm die torte ins gesicht geklatscht haben
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

17

Dienstag, 11. Mai 2010, 21:18

ich koennt schon wieder :puke: :puke: .....missfitt...hoer auf hier luegen zu verbreiten...es hat keiner gesehn was zwischen aleks und sabbel war ....und klaus hat die torte nur richtig plaziert ,genau wie die anderen ihm die torte ins gesicht geklatscht haben

Garnicht drauf antworten was missfitt hier schreibt,die oder der wollen doch nur stänkern um dann zu lesen wie sich jeder darüber aufregt.Manche haben eben nichts anderes zu tun.Einfach ignorieren.
Wer Rechtschreibfehler findet,darf sie behalten.

18

Dienstag, 11. Mai 2010, 21:26


Garnicht drauf antworten was missfitt hier schreibt,die oder der wollen doch nur stänkern um dann zu lesen wie sich jeder darüber aufregt.Manche haben eben nichts anderes zu tun.Einfach ignorieren.
Das hab ich auch schon gefühlte 100 mal geschrieben, dass man nicht auf die Provokationen reagieren und eingehen sollte.
Leider klappt das nicht und die Stänkerer kriegen immer und immer wieder Futter. Und durch das Zitieren muss ich dieses Gestänkere trotz des Ignores auch noch ständig mitlesen :dash:
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

19

Dienstag, 11. Mai 2010, 22:29

Die Bildzeitung berichtet nun auch über Meike's Rausschmiss! Wer es lesen möchte hier der Link:
http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/TV/…eschmissen.html

Ähnliche Themen