Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

1

Montag, 17. Mai 2010, 16:34

Die größte Challenge für Klaus

Die größte Challenge für Klaus!

Er hat den Parcours des Grauens gegen Uwe bestritten. Er ist im Match gegen Jessi meterhoch das Seil des Horrors hochgeklettert. Er musste sich dem Drill Instructor beugen und hat tagelang im Strafbereich ausgeharrt. Doch heute ist die wohl härteste Challenge für Klaus angebrochen. Seit fast zwei Stunden streitet er mit Aleks. Oder eher gesagt Aleks mit ihm.

Angefangen hat alles mit Zigaretten – wieder mal. Denn wie so fast jeden Montag ist der Kippenvorrat bei Dauerqualmerin Aleks aufgebraucht. Doch die Diva ist zu stolz die verhassten Mitbewohnerinnen nach einer Zigarette zu fragen. Zum Glück ist ja Klaus da, bei dem sie sich ausheulen kann.

Doch der Nichtraucher zeigt kein Verständnis für Aleks´ Situation. Sie hätte sich eben ihre Zigaretten besser einteilen müssen. Worte, die Aleks von ihrem Klaus nicht hören will. Sie rastet total aus und beschimpft ihren Ex-Kuschelpartner als Lügner. Der Kampfzwerg geht in die Vollen und scheint keine Ruhe mehr geben zu wollen. Wie lange hält Klaus das Gezanke noch aus?

Quelle: clipfish

2

Montag, 17. Mai 2010, 17:39

die diva is nicht zu stolz die verhassten andern zu fragen....sie hat krissi gefragt,krissi hat gesagt sie gibt ihr keine wegen dem streit......sie hat katrin gefragt,laesst du mich ziehn ,wenn du rauchst,katrin bejahte...bei den andern jedoch hat katrin was anderes erzaehlt,,sie haette selber nicht mehr viele und bevor sie ihr alex welche geben wuerde ,wuerde sie erst die andern fragen.....
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

• »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

3

Montag, 17. Mai 2010, 18:03

die diva is nicht zu stolz die verhassten andern zu fragen....sie hat krissi gefragt,krissi hat gesagt sie gibt ihr keine wegen dem streit......sie hat katrin gefragt,laesst du mich ziehn ,wenn du rauchst,katrin bejahte...bei den andern jedoch hat katrin was anderes erzaehlt,,sie haette selber nicht mehr viele und bevor sie ihr alex welche geben wuerde ,wuerde sie erst die andern fragen.....

Ich bin ja nun Nichtraucher - wenn ich rauchen würde - nach alle dem - die dürfte nicht mal an meiner Zigarette riechen!! Richtig so. Warum geben sie ihr keine? Die Antwort ist sehr einfach: Sie wollen nie wieder etwas mit ihr zu tun haben. Nicht mit ihr reden, nicht mit ihr die Zigarette teilen - gar nichts mehr. Sie wollen alle nur das eine - das diese Person nun heute Abend endlich für alle Zeit das Haus verläßt! :thumbsup:

4

Montag, 17. Mai 2010, 18:14

Hoffentlich bestreitet sie ein Match- gewinnt- und behält den größten Zigarettenanteil für sich selbst.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

5

Montag, 17. Mai 2010, 18:18

Hoffentlich bestreitet sie ein Match- gewinnt- und behält den größten Zigarettenanteil für sich selbst.

So billig haben es nicht einmal ihre ärgsten Feinde mit ihr gemacht !?

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

• »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

6

Montag, 17. Mai 2010, 18:21

So billig haben es nicht einmal ihre ärgsten Feinde mit ihr gemacht !?

Die Nominierten werden heute mit Sicherheit nicht antreten. Lilly hat eine Schlangenphobie, also wird Aleks auch nicht antreten. Finde, dass mal die Männer bei so einem Match dran sind. Warten wir es ab!

7

Montag, 17. Mai 2010, 18:22

das darf sie ja net ....sie muss ja mit den andern rauchern teilen....ich wuerde mir an ihrer stelle aber die lieblingsmarke rausnehmen ,so wie krissy das auch immer macht..krissi wird eh die verteilung an sich reissen......wenn alex und lilly in die schlangengrube muessen ,kann ich mir vorstellen dass lilly kneift...vielleicht entscheiden aber auch die zuschauer...jenny hatte auch noch kein match oder ???das koennen von miraus alle weiber machen ausser krissy,die macht das eh mit links..wir wollen doch auch ein bisschen spass haben oder seh ich das falsch :phat: :phat:....praktisch als belohnung fuer die zuschauer :rofl: :rofl: :rofl:
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

8

Montag, 17. Mai 2010, 19:25

Tut mir leid, aber ich würde selbst verteilen.
Man muss nicht abgeben... man soll für die Gruppe abgeben.
Wieviel ich abgeben würde, ist dem Gewinner selbst überlassen.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search: