Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

1

Dienstag, 18. Mai 2010, 16:57

Tag 127: +++ Big Brother Klaus am Ende +++ Hier Trauer - da Feier +++ Klaus wieder im Haus +++ Gesperrt: Lila Schlafzimmer +++ Neue Wochenaufgabe: Schuhplattler +++

Dienstag, 17. Mai 2010


Tag 127: +++ Big Brother Klaus am Ende +++ Hier Trauer - da Feier +++ Klaus wieder im Haus +++ Gesperrt: Lila Schlafzimmer +++ Neue Wochenaufgabe: Schuhplattler +++





Ein herber Schlag für Chefstratege Klaus: Seine Kuschelfreundin Aleks ist raus. 50,4 Prozent der Zuschauer stimmten für den Auszug der Mazedonierin und für den Verbleib von Lilly.
Mit dem Rauswurf der 25-jährigen Lüdenscheiderin hat Klaus nun niemanden mehr in der TV-WG, der hinter ihm steht.
Und so weint der Recallboy bei der Verabschiedung von Aleks.
Mit den Worten "Ich komme in zwei Wochen, ich weiß es!" nimmt er die zierliche Aleks ein letztes Mal in den Arm und lässt seinen Tränen freien Lauf.


Hier Trauer - da Feier

Und kaum hat Aleks nach einer kurzen und knappen Verabschiedung das Big Brother Haus verlassen, feiern die Bewohner im Wohnzimmer die Entscheidung der Zuschauer. Es wird mit Sekt angestoßen, gejubelt und gefeiert.
Zur gleichen Zeit sitzt Klaus mutterseelenallein in Sprechzimmer des Strafbereiches und weint bitterlich.
Jetzt bin ich wieder allein, murmelt der Reutlinger immer wieder vor sich hin.


Klaus wieder im Haus

Später darf Klaus nach fünf Tagen im Strafbereich wieder zurück zu den anderen ins Haus.
Bedrückt zieht er sich ins Schlafzimmer, in dem er viele Nächte mit Aleks kuschelte, zurück.
Wieder rollen bei dem Reutlinger die Tränen und niemand kommt um ihn zu trösten.



Gesperrt: Lila Schlafzimmer

Wieder ein Zwangsumzug für Klaus. Big Brother hat heute das lila Schlafzimmer bis auf Weiteres gesperrt.
Ohne Murren packt Klaus seine sieben Sachen und baut sich im roten Schlafzimmer sein Reich neu auf.
Auf das Kopfkissen von Aleksandra will er auf keinen Fall verzichten - das zieht mit um.



Prost: Start in die Milchwoche


Neue Wochenaufgabe: Schuhplattler

Die neue Wochenaufgabe ist da! Sechs Bewohner (drei weiblich, drei männlich), die die Kandidaten selbst bestimmen dürfen, müssen mit Hilfe einer DVD eine Schuhplattler-Choreographie erarbeiten.

Fürs Schuhplatteln steht den Bewohnern auf Ansage von Big Brother der Matchraum zur Verfügung.
Der Tanz wird nächsten Montag vorgeführt und die Zuschauer dürfen bewerten, ob die Wochenaufgabe bestanden ist oder nicht.
Bei einem Misserfolg gibt es in der darauffolgenden Woche vornehmlich Nudeln zu essen (was insbesondere Sabrina freut).
Mit im Schuhplattlerteam sind: Pico, Robert, Jenny, Katrin, Sabrina und Timo.




Quelle: RTL2