Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

1

Mittwoch, 26. Mai 2010, 14:56

F gegen V: Mystieriöse Zeichen im Big Brother Haus! - Jetzt wird mit Symbolen gekämpft

Mittwoch, 26. Mai 2010


F gegen V: Mystieriöse Zeichen im Big Brother Haus! - Jetzt wird mit Symbolen gekämpft


Hier Ein Zahnpasta-"F" auf dem Mülleimer und dem Badboden! Dort ein "V" auf dem Teller oder ebenfalls auf dem Mülleimer.
Die Deutungen über die Bedeutungen der Buchstaben gehen auseinander: von V für "Verlierer", "Verdreht" oder ähem: "Vatal", sprich: "Fatal" bis zu "Veni, vidi, vici" (Ich kam, sah und siegte) ist die Rede. Das F wir u.a gedeutet für "Falsch", "Frankfurt" oder "Frank".
Eines ist jedoch sicher: es geht darum die Gegner im Big Brother Haus mürbe zu machen und zugleich großen Spaß zu haben!

Kristina will heim
Irgendwann packt er wohl jeden Bewohner einmal: Der Heimweh-Blues. Aktuell kann Kristina ein Lied davon singen. Wie gut, dass mit Daniel ein professioneller Tröster an ihrer Seite steht.


Quelle: RTL2

2

Mittwoch, 26. Mai 2010, 15:59

... lasst sie heim!! Lasst sie heim!!!
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

3

Mittwoch, 26. Mai 2010, 17:23

Au ja ...bin auch für Heim.... ich helf ihr auch gerne beim Koffer packen :vain:


Um es in Kristina's Sprache zu sagen.... damit sie es auch wirklich versteht ...

а счастливого пути!

übersetzt in Lautschrift:
a Stschastliwawa puti (glückliche Reise)



:rofl: :rofl:
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki: