Donnerstag, 27. Mai 2010, 16:42

Tag 136 +++ Daniel und Kristina: Mehr als nur Schmusekatzen? +++

Donnerstag, 27. Mai 2010

Tag 136 +++ Daniel und Kristina: Mehr als nur Schmusekatzen? +++

Daniel und Kristina: Mehr als nur Schmusekatzen?
Von Wegen Brüderlein und Schwesterlein! Die beiden Schmusekatzen wollen offentlichsichtlich mehr...

Das Auf und Ab von Kristinas Heimwehgefühlen lässt sich auch in ihrer Beziehung zum Hauscasanova Daniel erkennen. Da beteurten die Beiden noch vor einigen Wochen sie wären wie Bruder und Schwester und würden sich einfach nur gut verstehen. Bald darauf folgten die ersten zärtlichen Annährungen und - uuups - landen die sichtlich verliebten Schmusekatzen Nacht für Nacht in einem Bett!
Es wird geschmust und geturtelt, gekickert und geküsst. Sie wirken wie nimmersatte Schmusekatzen. Doch beim genaueren Hinschauen entdeckt der geübte Big Brother Zuschauer, dass da vielleicht doch mehr laufen könnte! Doch die eiserne Kristina lässt Daniel einfach nicht ran. "Es geht um meine Ehre", so die hübsche Kasachin.

Am heutigen Morgen tollen die beiden beim Kaffeeaufbrühen wie junge Tiger in der Küche des Big Brother Hauses herum. Und genaue Zuhörer erahnen, was Daniel seiner Holden immer wieder mit Schlafzimmerblick ins Ohr flüstert. Wie ein aufgescheuchtes Rehlein erwiedert Kristina daraufhin nur "Jetzt ist aber Schluss, Daniel!"

"Schluss mit was?" fragen wir uns? "Schluss mit lustig", "Schluss mit Flüstereien" oder aber "Schluss mit nur Schmusen"? Das scheint sich einiges an Energie bei den Beiden angestaut zu haben, mal sehen, wann sich dieses Feuerwerk entfachen wird!

Quelle: RTL2