Freitag, 28. Mai 2010, 18:13

Tag 137 +++ Katrin zurück aus dem Strafbereich +++ Katrins Männer +++ An die Besen, fertig, los! +++

Freitag, 28. Mai 2010

Katrin ist zurück aus dem Strafbereich
Big Brother erlöst Katrin endlich aus ihrem einsamen Leben im Strafbereich. Sie sehnt sich zunächst nur nach einer heißen Dusche.

Katrins Männer
Katrin ist zurück im Big Brother Haus und turtelt mit Timo...oder doch mit Robert? Auffällig sind ihre großen Rehaugen in Richtung Timo!

Daniel erspielte gestern noch den Auszug von Jenny und Sabrina aus dem Strafbereich. So blieb die hübsche Katrin als einzige Bewohnerin im Außenbereich zurück. Was hat sie wohl die ganze Nacht unter freiem Himmel alleine in ihrem Feldbett gedacht?

Am heutigen Tag erlöst sie Big Brother überraschend am Morgen von ihrem einsamen Dasein im Strafbereich. Robert unterstützt die Studentin bei ihrem Umzug zurück ins Big Brother Haus und ermutigt Katrin, die verbleibende Schokolade im Strafbereich noch schnell zu verschlingen. Doch anstatt das Kakaogold noch schnell zu vertilgen, träumt sie bereits von einer heißen Dusche.

Diese Dusche geht auf Klaus. Duschmarken sind rar und im Bezug der Körperreinigung halten die Bewohner ja wie Pech und Schwefel zusammen.

Frisch geduscht vertreiben sich die Bewohner den sonnigen Tag im Garten auf den Liegen oder bei einem heiteren Wortspiel auf den Sofas im Wohnbereich. Dabei wird der quirligen Katrin schnell ein wenig langweilig. Zunächst versucht sie ihr Glück bei Timo und Klaus und drängt sie zu mehr Aktionismus. Doch beide bevorzugen das Sonnenbaden.

Wenig später schmeißt sich Katrin regelrecht auf den ebenfalls in der Sonne liegenden Robert. Er sieht dies als körperliche Einladung und sogleich hat er sie mit dieser Aussage auch wieder los.

Aus Robert Armen geht es zurück in Timos Schoß. Schlussendlich genießt der iranische Wirbelwind Katrin nun doch die Sonnenstrahlen, umschlungen von Timo.

An Nachmittag basteln vor allem Klaus, Pico und Timo fleißig an den Fliegern der Wochenaufgabe. Auch dabei kommt Wirbelwind Katrin immer wieder, kleine Zärtlichkeiten austauschend, auf Timo zu. Und was verraten uns ihre dunklen Rehaugen bei ihrem tiefen Lächeln in Richtung Timos hellblaue Augen? Das es spannend bleibt im Big Brother Frühling!

Bahnt sich da etwa eine weitere Turtelei neben Daniel und Kristina an?

Am Nachmittag bringt der Kampf der Symbole die erste Strafe: Wändebeschmieren ist ein Regelverstoß! Da das Haus ohnehin sehr dreckig ist, müssen alle Bewohner für eine Stunde putzen - außer sie arbeiten gerade an der Wochenaufgabe

Quelle:RTL2

Ähnliche Themen