Sonntag, 30. Mai 2010, 10:30

Samstag, 29. Mai 2010

Tag 138 +++ Big Brothers Frauen Durchgeknallt? +++ Seilspringen mit Lilly +++

Durchgeknallt im Big Brother Haus
Katrin ist plötzlich schwanger und Sabrina bricht unter dem Wäscheständer zusammen. Big Brothers Frauen knallen total durch!

Lilly bringt die Jungs ins Schwitzen
Da gerate auch die Frauen ganz schön in Wallung. Lilly übt mit allen big Brother Bewohnern Seilspringen!

Vor allem Pico, Klaus und Timo basteln fleißig einen Falter nach dem anderen für die schwierige Wochenaufgabe. Während sie mit vollem Einsatz und akribisch die Flieger falten, sind es die Frauen im Big Brother Haus die scheinbar aufgrund von Langeweile plötzlich durchdrehen!

So gibt sich die sonst an Timo interessierte Katrin nicht mehr als flirtende Perserkatze, sondern als Hochschwangere! Minutenlang begeistert sie ihr mehr oder weniger interessiertes Publikum mit einer Ein-Frau-Show zum Thema Baby im Bauch. Kichernd läuft sie hochschwanger mit einem Kissen im Kleid durch den Wohnbereich und drängt allen ihre Show auf - ob gewollt oder nicht. Da können die Männer nur staunen! Selbst Robert, der sonst auch mal gerne einen längeren Blick auf die hübsche Studentin wirft, lässt wortlos das Schauspiel an ihm vorüberziehen.

Einige Zeit später ist es Sabrina, die einen weitere Show zum Besten gibt. Zunächst als tanzende Italo-Prinzessin mit Bang-Frisur und lautem Kichern. Die immer für einen Spaß bereite Kristina mischt gleich mit und so tanzen Beide völlig aufgedreht in ihrer eigenen durchgeknallten Big Brother Welt.

Doch das ist noch nicht die Spitze der Sabbelina Show! Wenig später verwandelt sie sich in einen sprechenden Wäscheständer, bei dem die Zuschauer in lautes Gegrölle verfallen.

Am heutigen Tage ist es Lilly, die die Körper und Gemüter des Bewohner in Wallung bringt. Big Brother stellt ihr die Aufgabe, mit allen Bewohnern einen Lehrstunde zum Seilspringen zu veranstalten. Unter Lilly Answeisungen müssen die Bewohnern verschiedene Seilspringübungen im Garten vollziehen.

Zunächst schwingen Jenny, Pico, Daniel, Robert und Co. ihre Hüften und springen, was das Zeug hält. Ein wenig später sind alle außer Atem und fühlen sich wohl ganz schön ins Schwitzen gebracht von Springinstructor Lilly!

Quelle: RTL2