Sonntag, 30. Mai 2010, 22:23

Tag 139 +++ Daniel und Kristina machen ernst +++ Klaus spielt Amor bei Timo und Katrin +++ Timo, Klaus und Katrins Nachtfeldzug +++ "La Familia" schlägt zurück +++

Sonntag, 30. Mai 2010

Timo, Klaus und Katrins Nachtfeldzug
Das Dreiergespann Katrin, Timo und Klaus stürmen des Nachts das Schlafzimmer der "La Familia" mit Pauken und Trompeten...

"La Familia" schlägt zurück
Im Morgengrauen kommt der Rachfeldzug. Sabrina und Kristina stören ebenfalls mit Kochtopf und Löffeln den Schlaf der Gerechten!

Daniel und Kristina machen ernst
Das Big Brother Pärchen Daniel und Kristina haben ihr erstes Beziehungsgespräch. Der Versuch die Beziehung zu besprechen, wird immer wieder durch tiefe Blicke unterbrochen!

Timo und Katrin: Klaus will Amor spielen
Timo und Katrin umschnurren sich weiterhin. Amor Klaus kann das nicht mehr mit ansehen und will nachhelfen. Wird es ihm gelingen?

Die zwei Lager im Big Brother Haus kämpfen mit allen Mitteln, harten Bandagen und immer wieder neuen Streichen. So ist ist nach Mitternacht wieder soweit. Das Dreiergespann Timo, Klaus und Katrin schlagen zu! Mit Kochtöpfen, Schneebesen, Vasen und Topfdeckeln bewaffnet, stürmen sie das Schlafzimmer der "La Familia". Diese zeigen sich trotz des nächtlichen Schreckens gut gelaunt und schwingen unter ihren Bettdecken den Rhythmus der nächtlichen Überfaller mit.

Doch Katrin ist die Este, die richtigerweise bemerkt, das eine Rachefeldzug nicht ausbleiben wird. Dieser kommt im Morgengrauen. "La Familia"-Boss Sabrina schnappt sich ihren Lakeien Kristina und mit den selben Waffen wird das Schlafzimmer des Klaus-Trios überfallen. Auch sie zeigen sich sichtlich amüsiert.

An einer anderen Front wird mit ganz zärtlichen Bandagen gekämpft. Das mittlerweile offizielle Big Brother Pärchen Daniel und Kristina haben im Garten ihr erstes Beziehungsgepräch. Fast verschlüsselt flüstern sich die Beiden Fragenund Antworten entgegen, rund um ihre junge Beziehung. Daniel ist sichtlich erregt - es fragt sich nur, ob von den Fragen oder aufgrund des einen oder anderen Anblickes - und Kristina quittiert vieles mit einem aufreizenden Gekichere! Liebesgeflüster auf höhstem Niveau!

Perserkatze Katrin umschnurrt derweil immer noch den hübschen Singleprofi Timo. Beide tarnen ihre stundenlangen Gespräche als Strategiebesprechungen. Doch beim genauen Hinschauen erkennt man die vielen Flirtpfeile die hin- und hergeschossen werden. Das erkennt auch Klaus und gesellt sich zu den beiden Schnurrkatzen.

Frei heraus gesteht er den vermeintlich Verliebten, dass er gerne Amor spielen möchte. Wird es ihm gelingen? Werden es die beiden zulassen? Es bleibt spannend an einem verregneten Frühlingstag im Big Brother Haus.

Quelle: RTL2