Montag, 31. Mai 2010, 18:37

Tag 140 +++ Einzug von Powerfrau Manuela und Model René +++

Montag, 31. Mai 2010

Tag 140 +++ Einzug von Powerfrau Manuela und Model René +++

Robert, Timo, Lilly und Klaus stehen auf der Nominierungsliste.
Heute Abend wird sich live in Big Brother – Die Entscheidung zeigen, für wen der Traum von 250.000 Euro platzt und wer das Haus verlassen muss.
Wie immer entscheiden die Zuschauer allein, wen es trifft.

Nach dem Auszug ist dann wieder Platz für neue Bewohner.

Gleich zwei neue Gesichter werden die TV-WG bereichern und das wird die männlichen und weiblichen Bewohner gleichermaßen freuen.
Schließlich ziehen mit der attraktiven Animateurin Manuela und dem gutaussehenden René zwei neue Mitbewohner ein, die bestimmt so manches Herz höher schlagen lassen.

Singlefrau Manuela arbeitet als Animateurin auf Kreuzfahrtschiffen. Deshalb ist es für die Powerfrau kein Problem sich an neue Menschen und Situationen zu gewöhnen. Auch der sportliche und durchtrainierte René ist Single. Das Model hat bei seiner Partnersuche hohe Ansprüche und möchte nicht nur wegen seines Äußeren geliebt werden.

Vielleicht ist für die beiden Neuzugänge ja der oder die Richtige im Big Brother-Haus dabei.

Looping & Weitflug

Der erste Prüfungsteil der Wochenaufgabe wurde absolviert. Pico musste mindestens einen von drei Fliegern einen Looping fliegen lassen. Timos Flieger musste mindestens über die blaue Linie kommen. Während es bei Pico bereits beim zweiten Versuch klappte, musste Timo alle drei Versuche ausreizen. Der dritte Flieger traf ins Ziel. Während der Liveshow werden die restlichen Werfer gefordert sein.

Quelle:RTL2