Dienstag, 1. Juni 2010, 02:49

Big Brother - Die Entscheidung - Montag, 31. Mai 2010

Gina-Lisa ist zu Gast im Studio.
Sie begleitet Aleks Bechtel beim Wochenendrückblick. Besonderes Augenmerk wird dabei auf dem Zwist zwischen Pico und Klaus gelegt.
Die hatten sich mehrfach in die Wolle bekommen, unter anderem wegen Klaus Hinterlassenschaft auf dem Klo und den Lärm der vorangegangenen Nacht.

Ein weiteres Thema war am Wochenende natürlich der bevorstehende Exit. Wilde Spekulationen gab es bei allen wie denn der Montag ausgehen würde.

Es wird ein erstes Zwischenergebnis des Exit-Votings bekannt gegeben. Nur 2,6% haben für Robert und nur 5,0% haben für Timo angerufen. Sie werden von Big Brother erlöst und dürfen durchatmen. Das Duell der Erotik-Erzfeinde Klaus vs. Lilly ist eröffnet.

Die Wochenaufgabe wird abgefragt. Es droht eine Woche Kohlsuppe! Am Vormittag wurden bereits die ersten beiden Flugfiguren (Looping & Distanz) geprüft - die wurden von den Bewohnern gemeistert.

Robert, Klaus und Daniel schaffen jeweils ihre Aufgaben (Boomerang, Landung, Unter dem Tisch durchfliegen) mit Bravour und sichern damit eine Woche Luxusessen.

Es folgt ein zusammenfassender Rückblick auf den Womanizer Timo...

Mit Sabrina scheint es endgültig vorbei zu sein - Katrin hat nun die besseren Karten.

Für Jenny geht es jetzt raus aufs Matchfield. Dort erwartet sie ein Hindernisparcours, den sie möglichst schnell bewältigen muss um weitere Luxusartikel für die nächste Woche zu sichern. Sie kämpft sich tapfer bis zum letzten Hindernis voran. Das müsste sie hangelnd überwinden - das gelingt ihr nicht mehr - die Kräfte reichen nicht aus. Sie erspielt keinen Schlüssel und muss mit leeren Händen ins Haus zurückkehren.

Es werden die beiden Neuen fürs Haus vorgestellt. Es sind René und Manuela.

Das Voting ist beendet. Die Stimmenverteilung ist eindeutig: 79,2% zu 20,8%. Lilly muss das Haus verlassen.

Quelle: RTL2

PeterPan

Super Moderator

• »PeterPan« ist männlich

Beiträge: 4 304

Wohnort: Breisgau/Hochschwarzwald

• Nachricht senden

Mittwoch, 2. Juni 2010, 00:34

:P
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.