Dienstag, 8. Juni 2010, 01:54

Montag, 7. Juni 2010 - Big Brother - Die Entscheidung

Lilly ist zu Gast im Studio und erzählt von ihren ersten Tagen nach Big Brother. Es folgt ein Zusammenschnitt der schönsten Szenen mit Lilly im Haus.

Dann beginnt der Rückblick auf das Wochenende. Thema ist natürlich das Liebesgeständnis von René gegenüber Katrin.

Ein weiteres Thema ist Klaus und Hans als wandelnde Zigarette. Es ist ja wieder einmal eine Woche ohne Tabak, da Jenny während der letzten Show keine Luxusartikel erspielen konnte.

Der BBSC (Big Brother Song Contest) erfreut als nächstes unsere Ohren. Hoffentlich verbessert sich der ein oder andere Bewohner noch bevor es zur Live-Performance kommt...

Luxusessen für alle - die Wochenaufgabe ist bestanden. 150 Liter Wasser wurden per Strohhalm in ein Aquarium gefüllt.

Da entwickelt sich was - zwischen Katrin, Timo und René britzelt es gewaltig! Wer wird schlussendlich bei Katrin landen?

Natürlich wird auch Klaus thematisiert. Dazu äußert sich wieder einmal Erika Berger. Wobei sie nicht die Meinung von Lilly teilt. Es folgt ein Zusammenschnitt der letzten Wochen zum Verhalten von Klaus. Erika erinnert an Big Brother als Spiel und nicht als Krieg. Sie bittet um Fairness gegenüber allen.

Dann ist Oma Anne an der Reihe - sie ist bekennender Klausfan, findet allerdings nicht alle seine Seiten gut.
Sie möchte aber nicht der Mutti-Ersatz für Klaus werden.

Es folgt das Ekel-Match. Antreten müssen Katrin und Sabrina. Wieder einmal müssen Teams gebildet werden. Team Katrin: Robert, René und Klaus mit Helfer Timo gegen Team Sabrina: Manuela, Kirstin, Jenny und Helfer Daniel.

Während auf dem Matchfield die Sabrina unt Katrin gemeinsam mit ihren Helfern auf das Match warten, versammelt sich der Rest der Bewohner mit Fan-Fähnchen vor dem Bildschirm um dem Match beizuwohnen.

Es müssen Schlüssel aus verschiedenen Boxen geholt werden. Diese sind in einem Turm angebracht und sind mit Insekten, Fröschen und Würmern gefüllt.

Katrin beginnt und erspielt mit Timos Hilfe vier Schlüssel.

Sabrina ist als nächste an der Reihe und wird mit Hilfe von Daniel ebenfalls ihr Glück versuchen. Sie schafft ebenfalls vier Schlüssel, allerdings in einer besseren Zeit. Sie wählt für ihr Team Zigaretten, Duschmarken, Alkohol und einen Besuchsgutschein.

Die Nominierungen stehen an.
Vorher gibt Aleks Bechtel das Schutzvoting bekannt: Klaus wurde mit 89% der Stimmen geschützt.

Manuela => Robert
René ==> Sabrina
Katrin ==> Kristina
Klaus ==> Sabrina
Sabrina ==> Klaus ==> Timo
Kristina ==> Robert
Daniel ==> Klaus ==> Robert
Jenny ==> Klaus ==> Timo
Timo ==> Sabrina
Robert ==> Kristina

Nominiert sind demnach Robert und Sabrina.

Gleich im Anschluß an die Nominierung ist Anne eingezogen. Alle dürfen "Du" sagen...

Quelle: RTL2

Dienstag, 8. Juni 2010, 10:54

wie grosskotzig und arrogant die lilly da gesessen hat,ich haett :puke: :puke: koennen und die dumme berger auch noch.......aber die zuschauer haben mich diese zwei hohlbirnen leichter ertragen lassen...hut ab fuer anne